Cliff Hotel Ruegen, Sellin

Mehr Bilder

Cliff Hotel Ruegen, Sellin > Erfahrungsberichte

Hotel - Siedlung Am Wald 22a, 18586 Stralsund, Siedlung am Wald, 18586 Sellin (Rügen) - Mittelklassehotel, Luxushotel - 256 Zimmer mehr

6 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Geschützter Lebensraum ist der wahre Luxus dieses Resorts in traumhafter Alleinlage am hoteleigenen ?Puderzuckerstrand? mit einem ungetrübten, unverbauten Blick über die Ostsee,...
mehr...Mönchgut und die Granitz.

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-6 von 6 Erfahrungsberichten über Cliff Hotel Ruegen, Sellin   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
keine fünf Sterne aber ok
Von Beatfreak

Pro: Schwimmhalle, örtliche Lage, weitgehend barrierefrei
Kontra: unbeholfenes, ungeschult wirkendes Personal, fehlende bzw. mangelhafte interne Kommunikation

Mein Bericht gilt einem Hotel, welches sich der Tradition verpflichtet fühlt – oder dies zumindest so kommuniziert. Dabei handelt es sich um die Tradition, das ehemalige Top-Hotel der DDR-Führungsriege zu sein, wenn es um die Unterbringung ausländischer Gäste geht. Dass hier offensichtlich einiges aus diesen Verhaltensweisen und Werten verloren gegangen ist, ist ein Vorwurf, den sich dieses Hotel gefallen lassen muss. In welcher Hinsicht das zutrifft, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich

09.04.2013
Ein Hotel zum lernen, ausruhen und Rülaxen!
Von jr4478

Pro: Perfekt für mich-
Kontra: Schade, meine Geli fehlte mir.

... Aber was soll´s, das Hotel Cliff hat einen Wellness Bereich, und weil dort täglich nach „Feierabend“ anzutreffen war, wurde die Badewanne nicht weiter in Anspruch genommen. Geduscht habe ich immer vor dem “Wellnessen“, oder "Rülaxen". Die Semina räume: befinden sich im Untergeschoß. Über eine großzügige Wendeltreppe gelangen wir in das Untergeschoß. Auch hier ist kein Personal zu sehen, aber, o Wunder, immer im richtigen Augenblick zur Stelle. ... Bericht lesen

15.11.2009
Fünf Sterne á la DDR
Von schneeweisschen

Pro: die Wellnesslandschaft mit großem Schwimmbad, familienfreundliche Zimmerkategorien, sehr gutes Restaurant, Lage
Kontra: die 5 Sterne sind nicht hundertprozentig nachvollziehbar

Ich habe am Sonntag und Montag Morgen jeweils ein Ei gegessen, 4 Minuten, mittelweich gekocht. Auf Rügen. Nun bin ich ein wenig unruhig. Die Eier wurden im "Cliff Hotel Rügen" beim Frühstück serviert. Das Cliff-Hotel hat seinen Namen durch seine im positiven Sinne recht feudale Lage auf einer Klippe am Ostseestrand des Seebades Sellin. Zu DDR-Zeiten diente es der allerobersten Bevölkerungsschicht (gerne auch als Bonzen bezeichnet) als Sommerresidenz. ... Bericht lesen

15.02.2006
(07.03.2006)
Luxus Urlaub für Sparfüchset##
Von CyberQueeny

Pro: service, frühstück, wellness
Kontra: nix

...zwei Übernachtungen inkl. Frühstück im Cliff Hotel, ein 5 Sterne Hotel. Wer kann bei einem solchen Angebot schon nein sagen. Nach der Reservierung erhielten wir einen Brief, indem wir die Reservierung schriftlich bestätigen mussten und zusätzliche Leistungen vorab buchen konnten. Zu unserem Angebot gehörte ein Leihfahrrad und eine Lichtdusche. Gekostet hat dieses Angebot pro Person 99€. Rügen ist die größte Insel Deutschlands und ist über die neu ... Bericht lesen

25.10.2010
Die Unterkunft bei unserer Traumhochzeit
Von Karry2000de

Pro: Hochzeitsplanung, Mitarbeiter, Essen, Wellness Bereich
Kontra: ein Urlaub geht auch mal zu Ende

...Hochzeitsplanung. Beides haben wir im Cliff Hotel gefunden… Die Anreise Zu erst einmal muss man auf die Insel kommen und mit dem Auto geht dies am einfachsten über den Rügendamm. Dann geht es weiter über Bergen und dann ist man auch schon fast da. Preise Einzelzimmer 86 € bis 143 € Doppelzimmer 144 € bis 228 € Studio 189 € bis 226 € Suite 260 € Appartement 140 € bis 240 € Dinner-Arrangement (HP) 28 € ... Bericht lesen

01.06.2008
Exquisiter Urlaub
Von sandwarrior

Pro: Hervorragendes Ambiente
Kontra: etwas teuer

...Freunde der Entspannung bietet das Cliff ein Schwimmbad(25*16m), finnische Sauna, Kräuter-Sole-Grotten, Erlebnisduschen, Kneiprondell, Ruheräume, Suncare und Fttnessraum an, gerade an Schlechtwettertagen. ################### DER STRAND: Wie gesagt Lift zum Strand, man kann aber auch zu Fuß gehen, der Strand bietet feinsten Kleckerburgsand ein kleines Restaurant für den Imbiss zwischendurch, Toiletten und Duschen. Man kann Strandkorb mieten ... Bericht lesen

31.08.2001
(30.12.2001)

Preisvergleich für Cliff Hotel Ruegen, Sellin

1 Angebot für Cliff Hotel Ruegen, Sellin   sortiert nach Preis

IFA Rügen Hotel & Ferienpark, Binz (Rügen)IFA Rügen Hotel & Ferienpark, Binz (Rügen)

Hotel - Strandpromenade 74, 18609 Binz (Rügen) - Mittelklassehotel - 137 Zimmer

IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum, Burg auf FehmarnIFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum, Burg auf Fehmarn

Hotel - Südstrandpromenade, 23769 Burg auf Fehmarn - Mittelklassehotel - 470 Zimmer

Iberotel Boltenhagen, Ostseebad BoltenhagenIberotel Boltenhagen, Ostseebad Boltenhagen

Hotel - Baltische Allee 1, 23946 Ostseebad Boltenhagen - Mittelklassehotel - 191 Zimmer

Carat Golf & Sporthotel, GrömitzCarat Golf & Sporthotel, Grömitz

Hotel - Strandallee 4, 23743 Grömitz - Mittelklassehotel - 157 Zimmer

Hotel Hanseatic Rügen und Villen, Göhren (Rügen)Hotel Hanseatic Rügen und Villen, Göhren (Rügen)

Hotel - Nordperdstraße 2, 18586 Göhren (Rügen) - Mittelklassehotel - 107 Zimmer

Maritim ClubHotel, Timmendorfer StrandMaritim ClubHotel, Timmendorfer Strand

Hotel - An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand - Mittelklassehotel - 191 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Cliff Hotel Ruegen, Sellin ? Klicken Sie hier