Capital Hill Hotel & Suites, Ottawa

Mehr Bilder

Capital Hill Hotel & Suites, Ottawa > Erfahrungsberichte

Hotel - 88 Albert Street, Ottawa K1P 5E9 - Touristenklassehotel - 150 Zimmer mehr

1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Sauberkeit
1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Im Herzen Ottawas
Von Linnie1978

Pro: super Lage, schöne und geräumige Zimmer, sehr sauber
Kontra: -

...geschlossen habe. In der Hauptstadt Das Hotel Capital Hill war schnell gefunden, dieses Mal konnten wir zum Einchecken auch problemlos auf der Straße parken, da das Hotel über eine Ladezone verfügt, in der wir 15 Minuten stehen durften. Hinter dem Hotel gibt es auch einen kleinen Parkplatz, den wir für 13,56 Dollar (12 plus Tax) nutzen konnten. Leider war der Parkplatz aber sehr eng, sodass wir große Probleme hatten, unseren Mietwagen dort ... Bericht lesen

Preis-/Leistungsverhält...
Sauberkeit

21.09.2009

Preisvergleich für Capital Hill Hotel & Suites, Ottawa

1 Angebot für Capital Hill Hotel & Suites, Ottawa   sortiert nach Preis

Edmonton South Travelodge, EdmontonEdmonton South Travelodge, Edmonton

Hotel - 10320 - 45th Ave S, Edmonton, Alberta, T6H 5K3 - Touristenklassehotel - 219 Zimmer

Holiday Inn Calgary Airport, CalgaryHoliday Inn Calgary Airport, Calgary

Hotel - 1250 Mckinnon Drive North-east, Calgary T2E 7T7 - Touristenklassehotel - 168 Zimmer

Super 8 Edmonton/West, EdmontonSuper 8 Edmonton/West, Edmonton

Hotel - 16818 118th Ave., Edmonton, Alberta, T5V 1M8 - Touristenklassehotel - 66 Zimmer

Best Western Montreal Airport, DorvalBest Western Montreal Airport, Dorval

Airport Hotel, Hotel - 13000 Cote de Liesse, Dorval, H9P 1B8, Kanada, 13,000 Cote De Liesse, Dorval, H9P 1B8, Kanada - Mittelklassehotel

Sandman Signature Hotel&Resort Vancouver Airport, RichmondSandman Signature Hotel&Resort Vancouver Airport, Richmond

Hotel - 10251 St Edwards Drive, Richmond, V6X 2M9, Kanada

Clarion Quebec, QuébecClarion Quebec, Québec

(+) große Zimmer, sehr sauber, freundliche MItarbeiterinnen
(-) Zimmer sehr dunkel, liegt etwas weit draußen, Zimmer hellhörig

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Capital Hill Hotel & Suites, Ottawa ? Klicken Sie hier