Capital Hill Hotel & Suites, Ottawa

Mehr Bilder

Capital Hill Hotel & Suites, Ottawa > Erfahrungsberichte

Hotel - 88 Albert Street, Ottawa K1P 5E9 - Touristenklassehotel - 150 Zimmer mehr

1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Sauberkeit
1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Im Herzen Ottawas
Von Linnie1978

Pro: super Lage, schöne und geräumige Zimmer, sehr sauber
Kontra: -

...geschlossen habe. In der Hauptstadt Das Hotel Capital Hill war schnell gefunden, dieses Mal konnten wir zum Einchecken auch problemlos auf der Straße parken, da das Hotel über eine Ladezone verfügt, in der wir 15 Minuten stehen durften. Hinter dem Hotel gibt es auch einen kleinen Parkplatz, den wir für 13,56 Dollar (12 plus Tax) nutzen konnten. Leider war der Parkplatz aber sehr eng, sodass wir große Probleme hatten, unseren Mietwagen dort ... Bericht lesen

Preis-/Leistungsverhält...
Sauberkeit

21.09.2009

Preisvergleich für Capital Hill Hotel & Suites, Ottawa

1 Angebot für Capital Hill Hotel & Suites, Ottawa   sortiert nach Preis

Hampton Inn Ottawa, OttawaHampton Inn Ottawa, Ottawa

Hotel - 100 Coventry Road, Ottawa K1K 4S3 - Touristenklassehotel

Radisson Hotel Parliament Hill Ottawa, OttawaRadisson Hotel Parliament Hill Ottawa, Ottawa

Hotel - 402 Queen Street, Ottawa K1R 5A7 - Touristenklassehotel - 176 Zimmer

Holiday Inn Express Hotel & Suites Edmonton at the Mall, EdmontonHoliday Inn Express Hotel & Suites Edmonton at the Mall, Edmonton

Hotel - 10017 179 A St., Edmonton, Alberta, T5S 2L4 - Touristenklassehotel - 102 Zimmer

Revelstoke Glacier House Resort, RevelstokeRevelstoke Glacier House Resort, Revelstoke

(+) herrliche Natur, sehr schönes Ambiente, liebevoll gestaltet
(-) nichts

Sandman Signature Hotel&Resort Vancouver Airport, RichmondSandman Signature Hotel&Resort Vancouver Airport, Richmond

Hotel - 10251 St Edwards Drive, Richmond, V6X 2M9, Kanada

Best Western Montreal Airport, DorvalBest Western Montreal Airport, Dorval

Airport Hotel, Hotel - 13000 Cote de Liesse, Dorval, H9P 1B8, Kanada, 13,000 Cote De Liesse, Dorval, H9P 1B8, Kanada - Mittelklassehotel

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Capital Hill Hotel & Suites, Ottawa ? Klicken Sie hier