Brötchen Lieferdienst Rostock

Brötchen Lieferdienst Rostock > Erfahrungsberichte

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Brötchen Lieferdienst Rostock   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
frische Brötchen, geliefert ans Wohnmobil
Von thaicattery

Pro: Zuverlässigkeit und lecker!
Kontra: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

...zum Bäcker zu fahren und Brötchen zu holen. Außerdem gehört zu einer Wohnmobil Tour eine genaue und sorgfältige Planung. Da wir uns auf dem Campingplatz Rostock-Markgrafenheide anmeldeten suchte ich über eine bekannte Suchmaschine und das Telefonbuch online nach einem Bäcker. Unter dem Suchbegriff Brötchen, Rostock wurde ich fündig. Neben zahlreichen anderen Möglichkeiten fand ich den Brötchenlieferdienst der Rundum Hilfe Eckhardt. Eine schön gestaltete ... Bericht lesen

11.07.2003
kaum zu glauben
Von AndKer

Pro: Zuverlässig, preiswert, Erreichbarkeit
Kontra: fällt mir nichts ein

...niemand vorher darauf gekommen ist. Einen Brötchen Lieferdienst für alle in und um Rostock, das jeden Tag (vorausgesetzt der Bäcker bäckt). Das ist zwar nicht wirklich was neues, aber in Rostock schon. Wenn man richtig Glück hat und Brot bestellt, kann das sein das es auch noch warm ist. Selbst wer abends um 22 Uhr eine Internetbestellung aufgibt für den nächsten morgen, hat zu 99% die Ware an seiner Tür hängen die man bestellt, es kann aber vorkommen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

07.12.2002
(08.12.2002)

InterCity Hotel, StralsundInterCity Hotel, Stralsund

Hotel - Tribseer Damm 76, 18437 Stralsund - 114 Zimmer

IFA Rügen Hotel & Ferienpark, Binz (Rügen)IFA Rügen Hotel & Ferienpark, Binz (Rügen)

Hotel - Strandpromenade 74, 18609 Binz (Rügen) - Mittelklassehotel - 137 Zimmer

Best Western Hotel Princess, Timmendorfer StrandBest Western Hotel Princess, Timmendorfer Strand

Hotel - Strandallee 198, 23669 Timmendorfer Strand

IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum, Burg auf FehmarnIFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum, Burg auf Fehmarn

Hotel - Südstrandpromenade, 23769 Burg auf Fehmarn - Mittelklassehotel - 470 Zimmer

Aurelia Hotel St. Hubertus, HeringsdorfAurelia Hotel St. Hubertus, Heringsdorf

(+) siehe Bericht, eigentlich alles :-)
(-) siehe Bericht, eigentlich nichts ;-)

Hotel Residenz Waldoase, Ahlbeck (Usedom)Hotel Residenz Waldoase, Ahlbeck (Usedom)

Hotel - Waldoase 1, 17419 Ahlbeck (Usedom) - Mittelklassehotel - 40 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Brötchen Lieferdienst Rostock ? Klicken Sie hier