Bravofly

Bilder der Ciao Community

  • Bravofly
  • Bravofly.de

Erfahrungsberichte - Bravofly

> Detaillierte Produktbeschreibung

Beratungskompetenz:
Häufigkeit der Buchu...
Kinderfreundlichkeit...
Service
Zufriedenheit mit Ho...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (3)
  • Erfahrungsberichte (34)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
  • (32)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Gute Suchmaschine, viele Filtermöglichkeiten, über...

Keine Niederlassung in Deutschland, teure Serviceh...

Über Bravofly: Bravofly (http://www.bravofly.de/vg1/flug.do) vergleicht online die Flug-Angebote von allen Anbietern von Air France bis Jetstar und hilft einem mit vielen Filteroptionen bei der Suche nach dem günstigsten Flug. Die Suchmaschine: Der Online-Auftritt des Unternehmens kommt im...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Alle verfügbaren Billigflüge auf einen Blick, gute...

Viele Features, dadurch manchmal etwas unübersicht...

Ich habe mich mal daran gemacht, dass Onlinebuchungssystem von Bravofly.de zu testen. Hintergrund ist, dass ich mit meiner Family in den Urlaub fliegen wollte. Da wir nicht so gerne viel Geld ausgeben wollten, bin ich bei einer Internet-Recherche auf Bravofly.de gestoßen. Mit der Bravofly...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

einfacher und übersichtlicher Umgang, variable Suc...

zuviele Suchmöglichkeiten sind irritierend für die...

Über Bravofly: Bravofly versteht sich selbst als „Suchmaschine“ für Billigflüge und Reisen. Billigflüge stehen dabei im Vordergrund. Laut Internetauftritt vergleicht die Suchmaschine das Angebot von rund 400 Linienfluggesellschaften und Billigfluglinien von Air Berlin bis Wizzair. Auch das...

> Erfahrungsbericht lesen

Service
Buchungsort:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“FINGER WEG !!!”

veröffentlicht 10.10.2013

keine langen Wartezeiten in der Hotline

wucher Verwaltungsgebühren, Kommunikation provoka...

Meine Eindruck ist, das hier mit System versucht wird, überhöhte Verwaltungsgebühren abzuzocken. Habe gestern online einen AirBerlin-Flug via Bravofly gebucht. Das war ein großer Fehler. Im letzten Fenster zur Bestätigung werden zusätzlich zum normalen Flugpreis nochmal ca 50,--€...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

(Schein)günstig

Buchungen klappen nie, wie angegeben (siehe Berich...

Bravofly ist meiner Meinung nach der schlechteste Anbieter für Flugreisen, den ich kenne! Ich habe bisher 3 mal einen Flug über Bravofly gebucht (weil günstigstes Angebot) und alle 3 male bekam ich eine Rückmeldung, dass der angegebene Tarif "kurzfristig" erhöht wurde und somit nicht mehr zur...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

niedrige Preise

mieses Servicecenter, keine Antwort, schleppende o...

Von der Firma Bravofly muss ich dringend abraten. Sie verkaufen Flüge, die gar nicht existieren und erstatten das Geld nicht zurück. Meine Geschichte: Im Sommer diesen Jahres buchte ich dort einen Flug nach München und wieder zurück für den 01.12.2012. Der Hinflug sollte mit Air Berlin und der...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Achtung Abzocker!!!”

veröffentlicht 28.05.2013

Nichts!

Siehe Anhang

Ich habe gestern einen Flug über Bravofly gebucht.. Ich habe eine E-mail dieses Unternehemns erhalten mit Flugdaten und allem drum und dran. Am darauf folgenden Morgen bekam ich einen Anruf, das etwas mit der zweiten Passagierangabe nicht stimmt (was aber garnicht sein konnte weil in der...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Miesester Kundenservice ever!”

veröffentlicht 14.06.2013

Keine

Schlechtes Service, keine Erreichbarkeit, es wird ...

Bravofly hat dem miesten Kundendienst ever! Ausgangssituation: Ich hatte einen Flug gebucht, welcher dann aufgrund eines Fluglinienstreiks storniert wurde! Habe allerdings weder eine Information noch Altrnativen von bravofly vorgeschlagen bekommen, und musste so mit dem PKW die Reise spontan...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 30.01.2014

ACHTUNG FINGER WEG VON MIETWAGEN + BRAVOFLY Ich hatte einen Flug inklusive Mietwagen (Vollkasko und Versicherung der Selbstbeteiligung) über Bravofly gebucht. Als ich den Mietwagen zurückgab fand man einen minimalen Steinschlag, Durchmesser ca. 3mm. Mir wurden dafür 900€ berechnet. Komischerweise ist die Selbstbeteiligung ebenfalls 900€... Welch Zufall!? Ich habe mich nicht aufgeregt da ja zusätzlich die Super-Selbstbehalt-Rückerstattungs-Versicherung abgeschlossen wurde. Nach einem kurzen Telefonat stellte sich heraus, dass Glas-, Reifen-, Unterboden, Scheinwerfer etc. (im Prinzip ALLES was kaputt gehen kann) nicht versichert sind. Vielen Dank für das schöne Urlaubserlebniss und die Zusatzkosten von 900,00€. PS: Beim Kundendienst Bravofly empfängt Sie eine junge Dame, mit gebrochenem deutsch, die die Hälfte nicht versteht!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Fast alles in Ordnung”

veröffentlicht 13.08.2014

Günstiger Preis, freundlicher (wenn auch nicht gan...

Versteckte 50 Euro bei Paypal, komischer Rückreise...

Ich hatte bereits Anfang des Jahres für 8 Kollegen und mich über BravoFly einen Flug im August von Düsseldorf nach Mallorca und zurück gebucht und diesen mit PayPal bezahlt. Bekam bereits wenige Minuten nach der Bestellung eine Bestätigungsmail sowie eine Nummer, mit welcher ich den Online-Check...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 30.08.2012

Nie wieder! Ich hatte einen Flug Dortmund - Kiew und zurück gebucht! Während der Onlinebuchung hatte ich dann 1 aufzugebendes Gepäckstück angegeben! Flug und Gepäckstück ergaben dann die zu überweisende Gesamtsumme von 223 €, was eigentlich dem Preis der Direktbuchung bei Wizzair entspricht! Als ich dann kurze Zeit später die Buchungsbestätigung erhielt, war dort auch das Gepäckstück als gebucht gelistet, jedoch entdeckte ich dann ein paar Zeilen weiter, dass Gepäckstücke von der Airline nur gegen Endgeld befördert werden. Über einen Link wurde ich dann zu Wizzair weitergeleitet und durfte deren Seite entnehmen, dass für ein aufzugebendes Gepäckstück 45 € pro Person und Route zu zahlen sind,- was bei einem Hin- und Rückflug 90 € ausmacht! Sehr günstig !!!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Finger weg”

veröffentlicht 15.06.2012

keine

siehe Bericht

Ich habe bei dieser Gesellschaft einen Flug gebucht. 3 Tage vor Abflug bekam ich eine Mail, daß die Fluggesellschaft die Flüge gestrichen hätte. Den folgenden Teil aus der Mail gebe ich (mit allen Rechtschreibfehlern) im Wortlaut wieder: -Rückerstattung (Der Betrag unterliegt der endgültigen...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“bravofly - miese abzocke”

veröffentlicht 29.10.2013

nix

vermuten abzocke und gezieltes verwirrspiel

sehr seltsames geschäftsgebahren - mir scheint das methode zu sein. wir haben einen flug nach hannover gebucht, suchten den 28.10.2013 als termin und buchten für 2 personen. mehrere male musste man die daten neu eingeben, das war schon nervig genug. endlich hatten wir alles fertig, über paypal...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

keine

Am Anfang billig, am Ende teuer

Ich hatte einen Flug inklusive Mietwagen (Vollkasko und Versicherung der Selbstbeteiligung) über Bravofly gebucht. Als ich den Mietwagen zurückgab fand man einen minimalen Steinschlag, Durchmesser ca. 3mm. Mir wurden dafür 900€ berechnet. Komischerweise ist die Selbstbeteiligung ebenfalls 900€...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

nichts!

unverschämtes personal, nicht serviceorientiert, e...

Hallo, Ich habe heute einen Flug gebucht und dies über das Portal BravoFly getan- leider! Zuerst wurde mir die falsche Abflugzeit zugesandt, woraufhin ich sofort beim Kundenservice angerufen habe. Dort sprach ich dann mit einer asiatischen Dame die sehr unfreundlich war und keinen Fehler erkennen...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0