Best Western Residenz Hotel Harzhöhe, Goslar-Hahnenklee

Best Western Residenz Hotel Harzhöhe, Goslar-Hahnenklee > Erfahrungsberichte

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Best Western Residenz Hotel Harzhöhe, Goslar-Hahnenklee   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Harzliche Grüße
Von Pam_und_Schroeder

Pro: Vorteile: gastfreundlich, sehr gute Ausstattung
Kontra: ist leider teuer geworden

...Hahnenklee wurde jetzt von der Best Western Gruppe aufgekauft und heißt nun Best Western Residenz Hotel Harzhöhe. Die Zeit bis zum Kurzurlaub rückte immer näher. Ich freute mich schon riesig. Die Kinder sollten zu Oma und Opa gebracht werden und wir hätten ein paar Tage für uns. Dann kam alles anders. Mein Sohn wurde krank und musste einige Zeit im Krankenhaus behandelt werden. Zwar war er rechtzeitig wieder zu Hause, aber die Verantwortung konnte ... Bericht lesen

01.05.2008
(04.05.2008)
Service und Essen läßt zu wünschen übrig
Von taf59

Pro: Wetter war super
Kontra: service und Essen

...Tonus durchführen und mit der Best Western Hotelketten einen sehr guten Partner hatten Wir hatten eine Band und die mußte ,weil sich ein Gast beschwerte vorzeitig aufhören das war sowohl beim ersten als auch am zweiten Abend so. Die Veranstaltung wurde bereits 1 Jahr vorher angekündigt. Selbst das Abendprogramm war bekannt. Bis 03 Uhr wurde eingeplant um 12 aber musste abgebrochen werden. Wie kann das Hotelmanagement ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

04.10.2011

Preisvergleich für Best Western Residenz Hotel Harzhöhe, Goslar-Hahnenklee

1 Angebot für Best Western Residenz Hotel Harzhöhe, Goslar-Hahnenklee   sortiert nach Preis