Best Western Hotel Daniel, Graz

Hotel - Europaplatz 1, 8021 Graz - Touristenklassehotel - 100 Zimmer mehr

4 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-4 von 4 Erfahrungsberichten über Best Western Hotel Daniel, Graz   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Design made in Austria
Von Katzimoto

Pro: Designer-Stadthotel in zentraler Lage, freundlicher Service, günstiges gutes Frühstück
Kontra: die Smart-Zimmer sind teils klein, der Lobby-Bar-Bereich ist verqualmt

Unsere sechste Station führte uns von mit der Bahn von Leoben nach Graz, der Landeshauptstadt der Steiermark und zweitgrößten Stadt Österreichs. Buchung und Preis: Da September ein beliebter Reisemonat ist, haben wir für unsere Rundreise rechtzeitig mit der Buchung der Hotels begonnen. Als Bahnfahrer suchten wir für die eine Nacht in Graz ein Hotel, dass sich möglichst zu Fuß vom Bahnhof erreichen lässt. Das Hotel Daniel kann kaum näher am ... Bericht lesen

03.12.2010
Life-Style für Jedermann
Von MarviniusMortimer

Pro: Absoult bestes Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: Bei Dusche und WC war Design vorrangig vor Funktionalität

...auch nicht mehr zu der Best Western Kette glaub ich (zumindest lässt sich diese Referenz nicht mehr irgendwo finden), sondern zu den exklusiven Design-Hotels. Das Hotel verfügt über 100 Zimmer in zwei verschiedenen Kategorien. Eine Lobby mit Frühstücksraum und 24 Stunden geöffneter Bar, die auch gleichzeitig als Rezeption dient. Internet ist an einem Arbeitsplatz in der Lobby gratis zugänglich und ebenfalls gratis auf allen Zimmern sofern man sein ... Bericht lesen

09.08.2006
Für mich zuviel Design
Von celles

Pro: gute Lage
Kontra: zuviel Design

Grüß Gott aus Wien ! In der Adventszeit hatten wir einen Übernachtungsausflug nach Graz gemacht. Da wir kein Auto haben sind wir mit der Bahn angereist. Das geht in Wien schon so mal in 3 Stunden. Das Hotel habe ich direkt beim Hotel selbst gebucht. Es wird auch von booking und expedia gemittelt, aber es gab ein kleines Extrazuckerl auf der Hp des Hotels. Die Lage ********** Das Hotel ist sehr nahe am Bahnhof gelegen und daher ein Renner. Auf ... Bericht lesen

27.01.2012
Eines der besten Hotels in Graz
Von Rene0020

Pro: einzigartig, Qualität und Komfor
Kontra: weiß keinen

Ich möchte Euch heute eines der besten Hotels in graz vorstellen. Das ist das Hotel Daniel. Das Hotel Daniel ist eines der Komfortabtlen Hotels in Graz. Es gibt nacher noch das Erzherzog Jahann, Hotel Weizer, und Hotel Ibis. Die Lage dieser Hotels sind etwa 10 min mit der Straßenbahn vom Grazer mittelpunkt (Der Hauptplatz ) entfernt. Diese Hotels bürgen für Qualität, und Komfor. Die Bedienung ist ausgesprochen nett, Die Zimmern ein traum, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

18.09.2000

Preisvergleich für Best Western Hotel Daniel, Graz

1 Angebot für Best Western Hotel Daniel, Graz   sortiert nach Preis

Familienhotel Herbst, SchremsFamilienhotel Herbst, Schrems

Hotel - Fladnitz 61, 8163 Schrems - Mittelklassehotel - 19 Zimmer

Schloßberghotel, GrazSchloßberghotel, Graz

Hotel - Schloßberghotel, Graz, Kaiser-Franz-Josef-Kai 30 8010, Österreich, Kaiser-Franz-Josef Kai 30, 8010 Graz - Mittelklassehotel - 424 Zimmer

Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben, LeobenFalkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben, Leoben

Hotel - In der Au 1-3, 8700 Leoben - Mittelklassehotel - 103 Zimmer

Sporthotel Silvretta Nova, GaschurnSporthotel Silvretta Nova, Gaschurn

Hotel - Dorfstraße 11b, 6793 Gaschurn - Mittelklassehotel - 61 Zimmer

Dorint Vital Royal Spa, Seefeld / TirolDorint Vital Royal Spa, Seefeld / Tirol

Hotel - Dorint Vital Royal Spa, Seefeld, Krinz 32 6100, Österreich, Krinz 32, 6100, Seefeld - Mittelklassehotel, Luxushotel - 122 Zimmer

Goldener Adler, LinzGoldener Adler, Linz

Goldener Adler, Linz, Hauptstrasse 56 4040, Österreich - Mittelklassehotel

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Best Western Hotel Daniel, Graz ? Klicken Sie hier