Atlantic Hotel Universum, Bremen

Hotel - Wiener Strasse 4, 28359 Bremen - 150 Zimmer mehr

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Atlantic Hotel Universum, Bremen   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Design und Glas neben Natur und Holz
Von Hope0805

Pro: Einrichtung, Service, Lage, Essen, kostenloses Internet
Kontra: nada

...fiel meine Entscheidung auf die Atlantic Hotelgruppe, die 4 Hotels in Bremen betreibt. Ursprünglich entschied ich mich für das Atlantic Hotel an der Galopprennbahn, da es preislich mit am günstigsten war, kostenloses WLAN anbot und die 2 in der engeren Auswahl stehenden Hotels sich von der Entfernung zur Messe scheinbar nur wenig gaben. Am Tag vor meinem Abflug fand ich Informationen bezüglich öffentlicher Verkehrsmittel und stellte außerdem fest, ... Bericht lesen

15.03.2006
Ziemlich stylish
Von thombe

Pro: modern, kostenloses Internet
Kontra: zu eng beim Frühstück, kein Flat-TV

Vor einiger Zeit schickte mich mein Arbeitgeber nach Bremen. Übernachtet habe ich während der Dienstreise im 4-Stern-Hotel „Atlantic Universum“. Es handelt sich dabei um ein recht modern gestaltetes Tagungshotel. LAGE Das Hotel befindet sich eher am Stadtrand als im Zentrum von Bremen. Es liegt genau neben der Universität, dem Stadtwald und dem „Science Center Universum“. Man erreicht es mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit der Tram-Linie ... Bericht lesen

11.10.2010
ein tolles Hotel
Von tom40

Pro: unmittelbare Nähe zur Uni, gute Verkehrsanbindung
Kontra: nicht direkt in der Innenstadt

Ein neues (Sommer 2000 eröffnetes) Hotel in unmittelbarer Nähe zur Universität (ca. 5 min zu Fuß) bzw. in der Nähe zum Bremer Informations- und Technologiezentrum (BITZ, ca. 2 min zu Fuß). Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet, für diese Preisklasse ein großes Badezimmer (selbstverständlich mit Fön) mit Badewanne. Die Räume sind mit einem zweiten ISDN-Anschluss ausgestattet, an der Rezeption bekommt man ein (bisher kostenloses) Modem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

26.02.2003