Asia-Restaurant Moutai, Papenburg

Küche: Sonstige asiatische Küche - Niedersachsen - Deutschland mehr

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Asia-Restaurant Moutai, Papenburg   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
War echt super
Von freedomsfly

Pro: sehr lecker, gute Preise
Kontra: leider klein

Vor einigen Tagen war ich das erste mal in meinem Leben beim Asiaten Essen. Um genau zu sein im Moutai in Papenburg und davon möchte ich nun auch erzählen. - Anfahrt Man findet das Moutai im Deverpark. Also um genau zu sein Deverweg 39 in Papenburg. Je nachdem, wo man sein Auto parkt, findet man ihn entweder direkt, oder muss ein wenig laufen und schauen. - Öffnungszeiten Geöffnet hat es täglich und das von 11:00 Uhr bis 22:30 Uhr. - Preise Die ... Bericht lesen

25.09.2011
Hungaaaaaaaaaa!
Von obi43

Pro: lecker, günstig, schöne Atmosphäre
Kontra: zum Teil unaufmerksame Bedienungen

Hallo Ciaos und Nicht Ciaos, ich freu mich wieder einmal ein Bericht schrieben zu können. Diesmal hab ich mir ein Restaurant ausgesucht. Es heißt Mou Thai und befindet sich im Dever Park in Papenburg. Der Dever Park ist ein Einkaufszentrum mit nem Supermarkt, Bekleidungsgeschäften, einem Bioladen und im oberen Stockwerk eine Disco genannt „Docks“. Der Name kommt von der Straße an der der Dever Park liegt, der Deverweg. das Restaurant ist ... Bericht lesen

21.10.2002