Art'Otel Berlin Mitte, Berlin

Art'Otel Berlin Mitte, Berlin > Erfahrungsberichte

Hotel - Wallstr. 70-73, Mitte, 10179 Berlin - Mittelklassehotel - 109 Zimmer mehr

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Sauberkeit
1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Art'Otel Berlin Mitte, Berlin   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
So schick - und sooo unpraktisch ...
Von stefbl

Pro: ansprechend gestaltet, zentrale Lage, gutes Frühstück
Kontra: blöde Badezimmer, riesige Schlüsselanhänger, keine Duschwanne -> Bad unter Wasser, überteuert

Es ist jetzt genau eine Woche her, da wurde ich von meiner Firma für zwei Tage zum Arbeiten nach Berlin geschickt. Oft kommt so was nicht vor – und wenn, dann bestehen meine Berlin-Besuche darin, mich morgens in München in den Flieger zu setzen und am gleichen Tag abends dort wieder zu landen. Diesmal war hingegen für zwei Tage meine volle Aufmerksamkeit vor Ort gefragt – und aus diesem Grund quartierte mich unsere Team-Assistentin im art’otel Ermelerhaus, ... Bericht lesen

04.12.2004
Ein modernes Hotel in Berlin City
Von miniemi1

Pro: Service, Sauberkeit
Kontra: Zimmer sehr klein

Art'Otel Berlin Mitte Die Endscheidung Wenn man ein Hotel in Berlin sucht, wimmelt es nur von Angeboten im Internet. Ich habe mich letzt endlich für das Art´Otel Berlin entschieden, weil es sehr Cent-ral, am ende des Kurfürstendamms, liegt. Zudem ist man auch gleich in der City ohne dass man Verkehrsmittel nutzen muss. Der Preis war auch sehr angemessen € 65,- pro Übernachtung ohne Frühstück. Wir entschieden uns ohne Frühstück das Hotel zu buchen, ... Bericht lesen

25.06.2007
Nichts für Verwöhnte
Von Paderborner

Pro: Tiefgarage, Hundetauglich, zentral, gepflegt
Kontra: Unfreundlichkeit der Angestellten, unbequeme Einrichtung, Hitze weil keine Klimaanlage, mega-großer Schlüsselbund am Zimmerschlüssel

...Preis achten, hatten sich das Art'Otel Ermerler Hof ausgesucht, weil es so schön zentral lag (U-Bahn Märkisches Museum direkt vor der Tür), und weil wir nur gutes gehört hatten. Meine Eltern fanden es akzeptabel, ich muss aber gestehen, dass ich weitaus besseres erwartet hatte. Erstens: Die Einrichtung der Lobby sieht ziemlich spartanisch aus, was manche wohl Kunst nennen wollen, ich aber für unbequem halte. Die Rezeptionistinnen waren allesamt ... Bericht lesen

04.06.2000

Preisvergleich für Art'Otel Berlin Mitte, Berlin

1 Angebot für Art'Otel Berlin Mitte, Berlin   sortiert nach Preis

Abacus Tierpark Hotel, BerlinAbacus Tierpark Hotel, Berlin

Hotel - Franz-Mett-Str. 3-9, 10319 Berlin - Touristenklassehotel, Mittelklassehotel - 278 Zimmer

Hilton Berlin, BerlinHilton Berlin, Berlin

Hotel - Mohrenstraße 30, 10117 Berlin, Mohrenstr. 30, 10117 Berlin - Luxushotel, Mittelklassehotel - 591, 589 Zimmer

Park Inn Berlin – Alexanderplatz, BerlinPark Inn Berlin – Alexanderplatz, Berlin

Hotel - Alexanderplatz V, 10178 Berlin - Mittelklassehotel - 1006 Zimmer

HOTEL4YOUth, BerlinHOTEL4YOUth, Berlin

Hotel - Schönhauser Allee 103, 10439 Berlin - Touristenklassehotel - 50 Zimmer

Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof, BerlinMeininger Hotel Berlin Hauptbahnhof, Berlin

Hotel - Ella-Trebe-Straße 9, 10557 Berlin, Berlin, Deutschland

Hotel Adlon Kempinski, BerlinHotel Adlon Kempinski, Berlin

Hotel - Unter den Linden 77, 10117 Berlin - Luxushotel - 326 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Art'Otel Berlin Mitte, Berlin ? Klicken Sie hier