Aqua-Fit, Hamburg

Aqua-Fit, Hamburg > Erfahrungsberichte

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Aqua-Fit, Hamburg   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Ein bißchen abspannen
Von logge

Pro: viele Möglichkeiten
Kontra: vielleicht etwas teuer

Nächstes Wochenende ziehe ich um und stehe im Moment total unter Strom. Das sagt mir nicht nur die Tatsache, daß es in meinem neuen Badezimmer immer noch aussieht wie im zweiten Weltkrieg und ich irgendwie das Gefühl nicht loswerde, ich darf die erste Zeit im Küchenwaschbecken baden. Auch mein vom altersbedingten Zerfall geplagter Körper bekommt das mehr als deutlich zu spüren. Als ich gestern nur noch mit dem elektrischen Lifter aus dem Bett kam ... Bericht lesen

20.03.2001
(21.03.2001)
Der Tiger geht schwitzen
Von tigerkrallequeen

Pro: Sauna genuß pur, Entspannung
Kontra: Preis

Mein Freund Bernhard rief an. „Hey Alter, was hältst du von einem gemütlichen Saunaabend zu zweit?“ „Gute Idee, wann und wo?“ "Schlage vor, wir gehen ins Aquafit in Othmarschen und treffen uns dort Freitag abend um sechs.“ Gesagt, getan. Pünktlich um sechs stehe ich im Eingangsbereich des Aquafit, Bernhard kommt – wie fast immer – zu spät, diesmal aber nur fünf Minuten. Kurze Begrüßung und ab zum Tresen. Am Tresen schaue ich überraschenderweise ... Bericht lesen

01.03.2003
Teuer aber Preiswert Das haut Dich von den Socken
Von seelfi

Pro: Super-Sauna-Erlebnis mit allen Extras, ohne jeglichen offenen Wunsch
Kontra: Ein sehr hoher preis von DM 34,- (der es Wert ist)

Vor ein paar Tagen habe ich in Hamburg eine wirklich gute Sauna gesucht. Die guten in Hamburg liegen nämlich meistens eher am Rande oder sogar Außerhalb. Über eine Suchmaschine habe ich Informationen über das Aquafit in Bahrenfeld bekommen (liegt direkt an der Autobahn A7, Abf. Othmarschen. Das ist zwischen Altona und Othmarschen.) Nach einem Anruf konnte wusst ich auch, dass $$$ nicht günstig sondern Sau-Teuer bedeuten soll. Und zwar kostet der ... Bericht lesen

18.07.2000
(11.02.2001)

Hotel Bee Fang, HamburgHotel Bee Fang, Hamburg

Hotel - Kirchenallee 26, St. Georg, 20099 Hamburg

Best Western Premier Alsterkrug Hotel, HamburgBest Western Premier Alsterkrug Hotel, Hamburg

Hotel - Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Hamburg, Deutschland - Mittelklassehotel - 105 Zimmer

Hotel Europäischer Hof, HamburgHotel Europäischer Hof, Hamburg

Hotel - Kirchenallee 45, 20099 Hamburg - Mittelklassehotel - 275 Zimmer

Apartmenthaus Lülwes, HamburgApartmenthaus Lülwes, Hamburg

(+) Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
(-) Manche könnte es stören, das das Appartementhaus an einer größeren Straße liegt

Bridge Inn Hotel, HamburgBridge Inn Hotel, Hamburg

Hotel - Billwerder Neuer Deich 2, 20539 Hamburg - Touristenklassehotel - 97 Zimmer

New Living Home KG Residenz Hotel, HamburgNew Living Home KG Residenz Hotel, Hamburg

Hotel - Julius-Vosseler-Str. 40, 22527 Hamburg - Mittelklassehotel - 54 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Aqua-Fit, Hamburg ? Klicken Sie hier