Alvisse Parc Hotel, Luxemburg

Hotel - 42 route d'Echternach, 1453 Luxemburg - Mittelklassehotel mehr

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Alvisse Parc Hotel, Luxemburg   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
DDR-Interhotel-Charme, aber empfehlenswert!
Von Chris26

Pro: Lage, Preis, 2 große Swimmingpools, Frühstücksbuffet
Kontra: Endsiebziger-Charme, keine Minibar im Zimmer

...März hatte ich diesmal das Alvisse Parc Hotel ausgesucht, da ich mit dem Auto anreisen wollte, das Hotel in Nähe meines Tagungsortes (Lux.-Kirchberg) lag, und im Reisebudget des öffentlichen Dienstes lag. 1. Lage: ----------- Das Alvisse Parc-Hotel liegt am nördlichen Stadtrand von Luxemburg, im Stadtteil Dommeldange an der Landstraße Richtung Echternach (120, rte. d'Echternach) – nicht weit vom Luxembourg Hilton Hotel entfernt. Von Trier aus ... Bericht lesen

18.03.2002
würde ich nicht empfehlen!
Von hielessa

Pro: Schwimmbad
Kontra: unfreundliche dunkle Dame an der Rezeption, keine W-lan Verbindung auf Zi, Hotel wirkt zu alt,

Das Alvisse Parc Hotel liegt an der Hauptstraße nach Echternach in Luxembourg. Ich war dort vom 15-16.08.2009. Es wirkt zu alt, die dunkle Dame an der Rezeption war unfreundlich, was ich nicht nachvolziehen kann. Gerade bei solchen Preise: 94 Euro/ Nacht. Frühstück war ok, obwohl sie ja die Leute um punkt 10h vom Saal rausschmeißen. W-Lan: keine Verbindung auf Zi, ich mußte von der 5ten Etage mehrmals runter zur Rezeption laufen, und da hat es dann ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

20.08.2009