Aida Vita

Mehr Bilder

Aida Vita > Erfahrungsberichte

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Aida Vita   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
"Nageln" ist der schönste Sport an Bord von Aida Vita
Von meinemiamaria

Pro: Viele erholsame Seetage, die Zeit zum Schlafen, Spielen und essen ließen!
Kontra: 15 Tage waren viel zu kurz, da 6 Stunden Zeitverschiebung fehlten

...zum 2. Mal das Schiff Aida Vita, das ich schon von der Transatlantik-Reise 2008 kannte; allerdings in umgekehrter Richtung. Damals ging es von Mallorca über den Atlantik in die Karibik. Wegen der Zeitverschiebung war das eine sehr erholsame Reise! Jeden Tag wurden die Uhren um eine Stunde zurück gestellt, sodaß wir immer eine Stunde länger schlafen konnten. Dieses mal war alles anders; denn es ging in die andere Richtung und die Uhren wurden vor gestellt. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

14.04.2012
(15.04.2012)
Prämierter Erfahrungsbericht   Ein Traum wird wahr...
Von Carmelita2905

Pro: Perfekte Organisation, gute Laune, leckeres Essen, saubere Kabinen, tolle Party-Stimmung...
Kontra: das REISEBÜRO!!!, ständiges Fotografieren (siehe Text), manche Ausflüge

...nur einen Fuß auf die AIDA gesetzt. (Anmerkung: Das Reisebüro hatte AIDAcruises im Internet als einziges in der Umgebung empfohlen!) Kostprobe gefällig? Er rechnete uns den Preis aus, den wir uns ja auch schon errechnet hatten. Mir erschien er bei weitem zu hoch und so fragte ich, ob der 30%-Rabatt für Jugendliche unter 27 Jahren schon berücksichtigt sei. Da sagte der Reisebüro-Mitarbeiter, dass es den nur gäbe, wenn mit 2 Vollzahlern an Bord gingen. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

08.02.2004
(21.06.2006)
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Aida Vita ? Klicken Sie hier