Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (5)
  • Kurzbewertungen (2)
  • Erfahrungsberichte (46)
Bewertung
  • (32)
  • (10)
  • (2)
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Ein Traum....”

veröffentlicht 13.08.2016

ProFür mich einfach alles

KontraKeines

Die Einleitung: Im Januar 2016 konnte man sich auf der Facebook-Seite von Therme.org als Thermentester bewerben. Ich hatte wahnsinniges Glück und wurde unter den zahlreichen Bewerber/innen als eine von 20 Thermentestern ausgewählt. Im Rahmen der Aktion habe ich die „Thermen & Badewelt Sinsheim“...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prodas größte Bäder-, Sauna- und Rutschen-Angebot in ...

Kontrateuer und unübersichtlich

… 223 … „Therme Erding“ „In Bayern daheim. In der Welt zu Hause.“ Geht´s noch? Noch größer, noch interessanter, noch schöner? Diese Frage stellt sich wohl jeder, der die Therme Erding zum ersten Mal besucht. Auch ich stelle mir diese Frage unwillkürlich jedes Mal, wenn ich hier meinen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Guten Rutsch !!!”

veröffentlicht 25.11.2009

ProFun, Fun, Fun

Kontranicht immer ungefährlich, manchmal teuer

… 220k … „Wasser-Rutschen in Erlebnisbädern“ Guten Rutsch… Vorwort Eins vorweg: Dies ist KEIN Bericht über die Therme Erding, obgleich diese hier zwangsläufig öfters erwähnt wird. Es geht ums Rutschen, besser gesagt um Wasser-Rutschen. Intro Was ist das meist weithin sichtbare Erkennungsmerkmal...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein teurer Spass”

veröffentlicht 25.08.2009

ProDie Zeit vergeht im Flug

KontraWenn man nicht in der Nebensaison hingeht sicher s...

Meine Enkel waren mir mir zu Besuch in München. Da sie einen Wunsch frei hatten, wünschten Sie sich einen Besuch in der Erdinger Therme. Wir suchten Die Therme im Internet und erfuhren, wie man mit der S-Bahn hinkommt nämlich mit der S2 Richtung Erding und aussteigen in Altenerding. Danach mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Tag Südsee”

veröffentlicht 19.12.2003

Proviel Abwechslung; großes Angebot; hohe Wasserquali...

KontraPreis; am Wochenende viel Betrieb

Wer träumt nicht davon, in der Karibik am Strand zu liegen, sündige Cocktails zu trinken und grenzenlos abzuhängen. Doch der Weg dorthin ist weit, zu weit um nach einem erschöpfenden Arbeitstag ausspannen zu können. Nicht die ganze Schönheit der Karibik, aber zumindest einen kleinen Hauch von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Progepflegt, sauber, erholsam, guter Service

Kontra-

Etwas Außerhalb von München gibt es seit einiger Zeit eine neue Attraktion: die Therme in Erding. Am Montag hatte ich einen freien Tag und habe mir mit meiner Freundin zusammen einen Tag in der Saunalandschaft gegönnt. Meine Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich nun schildern. Die Therme...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein bayerisches Paradies”

veröffentlicht 10.01.2003

Proeinfach nur schön

Kontrateuer

Ab und zu gönne ich meinem von den Strapazen des täglichen Lebens gepeinigtem Leib etwas Gutes und spanne ab. Was bietet sich bei diesem Mistwetter dafür mehr an als ein Besuch im Thermalbad? Glücklicherweise wohne ich nur ca. 15 km von der Therme Erding entfernt, einem Thermalbad, das von der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProThermalwasser, verschiedenen Becken

Kontrarelativ klein

Zentral an der B388 und weitab vom Trubel Münchens liegt die "Spitzentherme" Erding (laut Stiftung Warentest 3/2001, Bestnote 1,6). Von Weitem wirkt der Kuppelbau aus Glas relativ klein, man merkt, daß es sich nicht um ein gigantisches Spaßbad handelt, sondern um ein auf Wellness und Entspannung...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“.BAD-01: Die Quelle der Oberbayern”

veröffentlicht 04.05.2002

Progroße Anlage mit vielen Möglichkeiten

Kontraetwas teuer, weit außerhalb von München

Diese Therme ist meiner Meinung nach die beste im Großraum München und nicht gerade billig. Sie ist sehr schön angelegt und von der Ausstattung und Einrichtung her sehr gut. Sicherlich gibt es noch die eine oder andere Sache, die man verbessern könnte. Aber dies sind nur Kleinigkeiten. Sie öffnet...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mal richtig abschalten”

veröffentlicht 16.11.2002

ProAuswahl, Hygiene, Entspannung

Kontraleicht hohe Preise

Die Therme – Erding Immer auf der Suche nach Ideen zu Berichten, hat mich diesmal eine liebe Mituserin inspiriert. Die Therme – Erding ist eigentlich genau das richtige Thema. Denn da wäre ich jetzt gerne. Jedoch lässt es die Arbeit momentan nicht zu. Jahresschlussgeschäft bedeutet irgendwie auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Erholung und Südseefeeling”

veröffentlicht 12.01.2001

ProErholung und Entspannung

Kontraoftmals viele Besucher

Da das Wochenende wieder vor der Tür steht und uns die Wetterfrösche eisige Kälte vorausgesagt haben, sehnt man sich doch umso mehr nach Sonne und Wärme. Die scheint jedoch ziemlich fern, wenn man aber genau hinschaut, kann man das Sommerparadies mit der S6 Richtung Erding erreichen. Alle Nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sprudelige Erholung”

veröffentlicht 26.06.2000

ProEntspannung pur

KontraAm Wochen werden nochmal 2,-DM auf den Eintrittspr...

Überall blubberts und sprudelst in den Erdinger Thermen. Ein supertoll angelegtes Bad. Mit einem großen Becken überall ca. 150 tief mit Außenbecken und einer Grotte. Überall sind Sprudelbänke angelegt, die in Intervallen anschalten. Das Außenbecken ist ganzjährig geöffnet und verfügt auch über...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Das Rutschenparadies”

veröffentlicht 09.06.2009

ProRiesige Auswahl an Rutschen

KontraRelativ klein, kein gutes Theming

So mal meinen Testbericht über die Therme Erding mit dem Rutschenparadies Galaxy. #Anreise# Wir sind von Augsburg über die A8 richtung München, und dann übern Ring richtung Flughafen und dann nach Erding. War alles super ausgeschildert,und haben dann auch sehr schnell die Therme gefunden und...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Stress Ade - ergänzt”

veröffentlicht 23.01.2001

Prosehr sehr erholsam

Kontraetwas teuer aba gerechtfertigt

HI! Wie vielleicht der ein oder andere weiß, bin ich in der 13.Klasse und damit jetzt grad voll im Facharbeitsstress. Es ist zwar nicht so, dass ich nur dranhocke, aba allein das schlechte Gewissen, dass ich in dem Moment, in dem ich vielleicht grad beim Michi bin, eigentlich was machen müsste...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Paradise in Erding”

veröffentlicht 23.04.2001

ProRelaxong pur + siehe Text

KontraPreise + siehe Text

Nö, ich will hier nicht über eine Kneipe oder Disco in Erding berichten, die Therme Erding ist mein Paradies. Denn dort kann man es sich stundenweise so richtig schön gut gehen lassen, einfach nur relaxen. Die Therme Erding liegt (wie der Name schon sagt) bei Erding, ca. 30 bis 45 min. Fahrt mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Therme Erding bei München (Erlebnisbad und Sauna)

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Land: Deutschland

Typ: sonstige Freizeittipps

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 11/07/2000