Elvia, ReiseVers.

Elvia, ReiseVers.

Gesamtbewertung Elvia, ReiseVers. 21 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Heute: sämtliche Versicherungen, die man für seinen Urlaub brauchen kann und warum von der ELVIA Versicherung *** wie ich dazu komme *** wie vielleicht in dem einen oder anderen Bericht schon angeklungen ist, bin ich Urlaubsberaterin, und zu einer richtigen Beratung gehört auch der Hinweis ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für Elvia, ReiseVers.    
 
Check24
69 Bewertungen
Check24
Top-Kredit schon ab 2,78% eff. p.a. sichern! Nur bis zum 31.07.! Repräsentatives Beispiel: Laufzeit 36 Monate, Kreditsumme 3.000 €, 2,78% eff. p.a., fester Sollzins 2,743% p.a., keine Bearbeitungsgebühr, Gesamtbetrag 3.128,66
Check24


1-5 von 21 Erfahrungsberichten    
> Alle 21 Elvia, ReiseVers. Erfahrungsberichte anzeigen
im Urlaub gut versichert
Von minnimooh

Pro: rundum gut versichert im Urlaub
Kontra: für einige ist die Prämie etwas teuer

Heute: sämtliche Versicherungen, die man für seinen Urlaub brauchen kann und warum von der ELVIA Versicherung *** wie ich dazu komme *** wie vielleicht in dem einen oder anderen Bericht schon angeklungen ist, bin ich Urlaubsberaterin, und zu einer r ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

08.04.2004
(31.08.2004)
OHNE VERSICHERUNG KANN DER URALUB TEUER WERDEN
Von andi..23

Pro: s.o.
Kontra: s.o.

Die ELVIA ist neben der Europäischen die grösste und bekannteste Reiseversicherung in Deutschland. Ich habe sie in den letzten Jahren gerne verkauft, weil die ELVIA bei Schäden eigentlich fast immer problemlos gezahlt hat. Aber wozu brauche ich üb ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.01.2001
man muß selbst entscheiden
Von Noony1976

Pro: man bekommt Kosten teilweise gut erstattet
Kontra: bei der Gepäckversicherung ist die Erstattung keinesfalls gewährleistet

Ich arbeite ja im Reisebüro und habe somit auch unter anderem die Aufgabe, den Reisenden eine Versicherung ans Herz zu legen! Und das tue ich auch gerne, denn sonst ist hinterher das Gejammer immer wirklich tierisch groß "wieso hab ich nur keine Versicher ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.06.2001
Eine Ägyptenreise, ein Loch am Po und die ELVIA
Von Nilestar

Pro: schnelle, unkomplizierte Erstattung
Kontra: nichts bekannt

Endlich war es soweit – nur 2 Tage trennten uns noch vor unserer Ägyptenreise im November 2003. Die Koffer waren gepackt und nur noch 2 mal schlafen – dann sollte es wieder nach Ägypten gehen. Wir haben uns echt gefreut auf diesen Urlaub weil ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.01.2004
Warum sollte ich die haben wollen?
Von grunow

Pro: s.u.
Kontra: s.u.

Erstmal der allgemeine Teil zur Reisekrankenversicherung: = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = Ich gehöre zu den Leuten, die eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen haben um einen gewissen Schutz auf Reisen zu haben. Was ist eine Reisekra ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.08.2001
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Elvia, ReiseVers.

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Elvia, ReiseVers. ? Klicken Sie hier