Easyjet Airline

Easyjet Airline

Gesamtbewertung (113): Gesamtbewertung Easyjet Airline

169 Angebote von EUR 6,39 bis EUR 11.900,00

Alle Easyjet Airline Testberichte

Sicher, pünktlich und günstig ans Ziel

5  24.06.2012

Pro:
Preis, pünktlich, sicher, modern, freundliches Personal

Kontra:
für mich nicht

juxtaposed

Mitglied seit:24.06.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Nach langer Zeit sollte ich einmal wieder eine Flugreise antreten. Begleitet von Arbeitskollegen flog ich mit Easyjet von Paris nach Barcelona und zurück.

Beim Hinflug gestalteten sich die Prozeduren vor dem Flug problemlos und wir konnten im Zeitrahmen boarden. Das Flugzeug selber war sehr ordentlich und modern, mir sind keinerlei Mängel aufgefallen, was das Sicherheitsgefühl vergrößert. Die Bestuhlung entspricht natürlich eher einem Bus, was man aber vor Abflug weiß und sich für kurze Strecken auch weniger problematisch darstellen sollte. Wir hoben rechtzeitig ab und erreichten nach einem streckenweise von kleineren Turbulenzen begleiteten Flug Barcelona sogar überpünktlich!

Für den Rückflug gilt selbiges wie für den Hinflug, dabei war der Pilot und das Personal auf dem Flug besonders freundlich und unterhaltend gewesen, was einem ein gewisses Wohlfgühlgefühl im Flugzeug gibt.

Insgesamt empfand ich die Flüge mit Easyjet zwar nicht als luxuriös, jedoch kommt man sicher und stressfrei ans gewünschte Ziel und es konnten für mich keinerlei der üblichen Kritikpunkte bestätigt werden.

Tommy1959

Tommy1959

24.06.2012 19:07

EasyJet Großpackung: 10 Druckerpatronen Typ T0551 schwarz, T0552 cyan, T0553 magenta, T0554 yellow

EasyJet Großpackung: 10 Druckerpatronen​ Typ T0551 schwarz, T0552 cyan, T0553 .​.​.

Grundpreis: 6.39 / Stück Druckerpatrone für Drucker von Epson. Es handelt sich ...

Amazon.de Marketplace Büro 167 Bewertungen

Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.​.​.

Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.​.​.

Amazon.​de Marketplace Büro

5 Cities® Worlds Leichteste Cabin Flight Bag Größe Gewicht 0,4 kg, Maße 42cm x 29cm x 16cm Passt Ryanair, Easyjet (Leopard Gesicht)

5 Cities® Worlds Leichteste Cabin Flight Bag Größe Gewicht 0,4 .​.​.

Grundpreis: 6.90 / Stück Wahrscheinlich das weltweit leichteste Flight Bag-nur ...

Amazon.de Marketplace Gepäck 167 Bewertungen

Amazon.​de Marketplace Gepäck

5 Cities® Worlds Leichteste Cabin Flight Bag Größe Gewicht 0,4 .​.​.

Wahrscheinlich das weltweit leichteste Flight Bag-nur 0,4 kg! Mit einer ...

Amazon .de Marketplace Sport 167 Bewertungen

Amazon .​de Marketplace Sport

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 569 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Queen500
  2. marku2007