Bilder der Ciao Community

  • .
  • Combino in der Fußgängerzone
  • Combino in der Schleife am Zoopark
  • Brücke über die Gleisanlagen des Bahnhofs Erfurt-Nord

Erfahrungsberichte - EVAG Erfurter Verkehrsbetriebe...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Auslastung
Größe des Netzes
Pünktlichkeit:
Sauberkeit:
Sicherheitsempfinden...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“→ Bus und Bahn und Mike”

veröffentlicht 14.10.2006

Sauber, pünktlich, nett :-)

Hier und da die Anschlussverbindungen

Erfurt ist ein Dorf, ein etwas größeres Dorf mit ca. 200.000 Einwohnern und gerade mal knapp 270 km² Fläche. Wenn man sich ein wenig Mühe gibt und der Wind günstig steht, kann man von A nach B spucken. Aber klein Mike rotzt ja nicht mal eben so einfach durch die Gegend, sondern er benutzt brav...

> Erfahrungsbericht lesen

Pünktlichkeit:
Größe des Netzes
Sauberkeit:
Sicherheitsempfinden:
Auslastung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

die meisten Combinos ohne Türschließsignal

eindeutig die stadteinwärtige Haltestelle Tschaiko...

Die Erfurter Verkehrsbetriebe AG (EVAG) betreiben neben einigen Buslinien auch sechs Straßenbahnlinien mit einer Linienlänge von 56 km (Quelle: Straßenbahn-Jahrbuch 2006). An Fahrzeugtypen sind KT4D (teilweise modernisiert oder abgestellt), MGT6D, MGT6DE und Combinos anzutreffen. Letztere...

> Erfahrungsbericht lesen

Pünktlichkeit:
Größe des Netzes
Sauberkeit:
Sicherheitsempfinden:
Auslastung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User