EF Sprachreisen

Gesamtbewertung (188): Gesamtbewertung EF Sprachreisen

Alle EF Sprachreisen Testberichte

EF Sprachreisen - England

1  20.07.2011

Pro:
internationale Begegnungen

Kontra:
Organisation Preis/Leistung  und fast alles rund um EF  -  unqualifiziertes Personal in Dtl .

nie_wieder_Sprachreisen_mit_EF

Mitglied seit:20.07.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als nicht hilfreich bewertet

wer noch vor der Entscheidung steht, ob er mit EF eine Sprachreise antreten möchte, dem kann ich vorab nur abraten !!!

mein detaillierter Bericht wird in Kürze hier erscheinen.

Hier gibt es bereits einen sehr ausführlichen Bericht vom User Dicker 24 - aber es geht auch noch schlimmer !!!!

ALso wer vor der Entscheidung steht.. FINGER WEG VON EF!!

Generell scheint EF mehr Energie in die Werbebroschüren zu stecken, als in eine gute Abwicklung - vor allem wenn die Kinder vor Ort sind.

Unkompetentes Personal in Deutschland - Bericht wird aber noch folgen

Die Betreuer vor Ort sind wohl nett - aber überfordert, wenn es darum geht wirklich Ansprechpartner zu sein. Die Gastfamilien sind wohl nett (aussage der Kinder) aber es ist eher eine Billig-Abfütterung. Aussage meiner Tochter: ich glaube die Engländer (hier ist die Gastfamilie gemeint) mögen kein Obst - zumindest bekommen unsee Kinder soetwas nicht! Der Kühlschrank ist so gut wie leer, die Gasteltern scheinbar selten - bis sehr selten - da.
Die Liste lässt sich noch sehr viel weiter ausführen. Dies werde ich aber - wie gesagt - in den nächsten Tagen erledigen ....

quacky4321

Ankündigungen sind leider kein Bericht

Queen500

Queen500

20.07.2011 19:22

??????? Wenn der Bericht erst später kommt, wozu dann schon jetzt? Das verstehe wer mag.. ..

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 795 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"nicht hilfreich" von (100%):
  1. quacky4321