Bilder der Ciao Community

  • EF Sprachreisen
  • Die Schule
  • Newton (Vorort von Boston)
  • Mein Gasthaus
  • New York

Erfahrungsberichte - EF Sprachreisen

> Detaillierte Produktbeschreibung

Professionaltät der ...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (15)
  • Kurzbewertungen (3)
  • Erfahrungsberichte (185)
  • Fragen (3)
Bewertung
  • (78)
  • (49)
  • (18)
  • (12)
  • (31)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Sprachschule nur für Erwachsene, Internationalität...

Nicht der günstigste Anbieter auf dem Markt

Vorgeschichte: Phase 1 – Fremdsprachen braucht man nicht Meine Familie ist fremdsprachenfaul. Fremdscham packte mich früher bei Auslandsurlauben, wenn mein Vater seine Englischkenntnisse unter Beweis stellen wollte, zumal das Ergebnis meistens war, dass man sich im falschen Bus wiederfand, in die...

> Erfahrungsbericht lesen

Wie lange besucht:
Kosten pro Tag:
Betreuung vor Ort:
Professionaltät der Lehrer:
Lerneffekt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

man lernt viele Menschen von überall kennen

teuer, schlechter Unterricht

Hallo liebe Ciao-Mitglieder, vor knapp 3 Wochen bin ich von meinem Aufenthalt mit EF aus Los Angeles wiedergekehrt und nun möchte ich euch natürlich von meinem Aufenthalt berichten :) Warum eine Sprachreise?: Ende letzten Jahres hatte ich das dringende Bedürfnis einfach raus zu müssen. Leider hat...

> Erfahrungsbericht lesen

Wie lange besucht:
Kosten pro Tag:
Betreuung vor Ort:
Professionaltät der Lehrer:
Lerneffekt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

International, der Spaß, das Land

Preis, Essen

Hallo liebe Ciaoler, heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit EF berichten. Vom 07.08. bis zum 27.08.05 besuchte ich diese Sprachschule in Malta/ St. Julian (Schule und Programm für Erwachsene, daher das 18+). Doch erst mal der Reihe nach und ganz von vorn: Wie ich auf EF aufmerksam wurde...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Mitarbeiter, Organisier, Erfahrungen, Englisch

absolut nichts :)

Mein Auslandsjahr in den USA: Wo soll man beginnen bei so einem Erlebnis? ich fange einfach ganz am Anfang an. Wie bin ich dazu gekommen? Ganz einfach, in meiner Schule lagen Prospekte von vielen Austauschorganisationen. Ich habe mir alle einmal mitgenommen, weil mich das Thema irgendwie...

> Erfahrungsbericht lesen

Wie lange besucht:
Kosten pro Tag:
Betreuung vor Ort:
Professionaltät der Lehrer:
Lerneffekt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Nette Leute

heruntergekommene Unterkunft, schlechtes Preis-Lei...

Hallo Liebe Ciao- Mitglieder, für die Osterferien 2011 planten meine beste Freundin und ich eine Sprachreise mit der Absicht unsere Englischkenntnisse zu verbessern, neue Leute kennen zu lernen und das erste mal für längere Zeit ohne Eltern wegzufahren. Fest stand für uns, dass wir gerne in einer...

> Erfahrungsbericht lesen

Wie lange besucht:
Kosten pro Tag:
Betreuung vor Ort:
Professionaltät der Lehrer:
Lerneffekt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“EF High School Year Aastralien”

veröffentlicht 22.12.2007

Familie, Freunde, Schule, Wohnort, Reisen

Betreuerin, Preise, Informationen

Ich verbringe momentan mein Austauschjahr in Australien ueber EF und bin bereits seit fast 6 Monaten nun hier. Ich habe mit meiner Gastfamilie und der Umgebung viel Glueck gehabt und bin gluecklich, doch bekomme ich auch viele Probleme mit. Die Vorbereitung von EF in Deutschland war wirklich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Aus der Sicht der Kinder ein schöner Aufenthalt

Organisatorische und qualitative Mängel

Kategorie "Nie wieder EF-Reisen" Bericht erstellt am 22.09.2007 Schüler-Sprachreise Global Village, Torquay England Hiermit möchte ich einen Erfahrungsbericht mit dem Schüler-Sprachreiese-Unternehmen EF-Sprachreisen aus Berlin abgeben, um anderen, die es in Erwägung ziehen, ihre Kinder mit diesem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Mein Jahr in Amerika”

veröffentlicht 27.05.2007

Alles wird sehr schön angepriesen

Versprechen / verpflichtungen wurden nicht eingeha...

EF Auslandsaufenthalt Hier möchte ich über meinen Auslandsaufenthalt in den USA mit der Firma EF berichten. Anfang: Ich habe im Januar das endgültige ok bekommen, juhu! Natürlich habe ich mich sehr doll darüber gefreut, die Aufnahmeprüfung zu schaffen und im Ausland zur Schule gehen zu dürfen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sprachen,Kutur und viel Spass”

veröffentlicht 14.08.2001

Multikulti

der Preis

Ende März 2000 war ich über EF nach Dublin gereist um meine Englischkenntnisse aufzufrischen. Leistungsumfang *************** Ich hatte bei EF neben den Englischhauptkurs auch den Flug mit Aerlingus, den Zubringer vom Flughafen zu meiner Gastfamilie und die Unterkunft bei meiner Gastfamilie mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

nette Leute

VIEL ZU TEUER, miserabler Unterricht

EF Sprachreise - Jacksonville / Florida / USA Hallo ihr Lieben, hier kommen meinen Erfahrungen mit EF: Generelle Informationen Reiseziel: Florida / USA (Stadt: Jacksonville) Reiseart: Sprachreise Dauer: 4 Wochen (Ende Juni-Ende Juli 2007) Kursart: Internationaler Kurs Unterbringungsart:...

> Erfahrungsbericht lesen

Wie lange besucht:
Kosten pro Tag:
Betreuung vor Ort:
Professionaltät der Lehrer:
Lerneffekt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein tolles Jahr in den USA mit EF”

veröffentlicht 01.08.2000

Gute Betreuung , gutes Matching, professionell

war recht teuer

Bei mir liegt das Hight-School-Year in den USA mittlerweile bereits 12 Jahre zurück. Meine Schwester besuchte die USA mit EF 2 Jahre vor mir und war rundum begeistert. Es fiel meinen Eltern damals also recht leicht, für mein Austauschjahr erneut EF zu wählen und ich war vollauf zufrieden. Zwei...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Partys, freundliche Leute, Kultur

Hotel

Ich habe diese Sommerferien mit EF eine Sprachreise auf Malta in St. Julians gemacht. Es war eine tolle Zeit, das muss ich einfach sagen, aber es gab natürlich auch einige Dinge, wo ich meine: Da könnte EF wirklich noch was dran tun! Aber erstmal zum Ablauf meiner Reise: Am Münchner Flughafen...

> Erfahrungsbericht lesen

Wie lange besucht:
Kosten pro Tag:
Betreuung vor Ort:
Professionaltät der Lehrer:
Lerneffekt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“EF Brisbane - Education First?”

veröffentlicht 10.02.2012

Man lernt viele Menschen unterschiedlichster Herku...

Unqualifizierter Unterricht, schlechte Gastfamilie...

Nach der Schule (2011) trat ich – wie so viele Schulabgänger – ein Auslandssemester in Brisbane, Australien an. Ich entschied mich für die Organisation „EF – Education First“. In dem folgenden Erfahrungsbericht spreche ich von meiner Erfahrung mit dem Unternehmen, der Organisation in Deutschland...

> Erfahrungsbericht lesen

Wie lange besucht:
Kosten pro Tag:
Betreuung vor Ort:
Professionaltät der Lehrer:
Lerneffekt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Homestay mit Hindernissen”

veröffentlicht 03.12.2003

sehr nette Familie, schöner Aufenthalt

EF unterlaufen zu viele Fehler

Was ist homestay? ***************** Homestay ist eine Form des Schüleraustauschs, bei dem man keine Schule besucht, sondern nur in einer Familie lebt. Man verbessert die Sprache, da man ausschließlich mit Einheimischen zu tun hat, und muss sich sein Umfeld komplett selbst aufbauen. Es ist zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Californian dream”

veröffentlicht 12.07.2012

Ausflüge, Gastfamilie, School-Activities, Lehrer, ...

fast schon zu kurz, ich hätte noch länger dort ble...

Vier Wochen USA. Im August 2011 war es endlich soweit. Ich machte eine Sprachreise mit EF nach Kalifornien! Es war schon seit vielen Jahren klar, dass ich mal in die USA reisen will. Also versuchte ich schon mal zu planen. Zuerst wollte ich zu Bekannten meiner Mutter nach Florida reisen. Dann...

> Erfahrungsbericht lesen

Wie lange besucht:
Kosten pro Tag:
Betreuung vor Ort:
Professionaltät der Lehrer:
Lerneffekt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für