DriveFTI

DriveFTI

Gesamtbewertung (8): Gesamtbewertung DriveFTI

Alle DriveFTI Testberichte

"Vollversicherung" ist ein Hohn!

1  27.01.2011

Pro:
Ordentliches Fahrzeug (von Avis), Anmietung über online - Vermittlung problemlos

Kontra:
Versicherungsleistung wird kommentarlos verweigert, keine Antwort auf Anfragen

cooperator

Mitglied seit:15.01.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 12 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Mit der Anmietung eines PKW mit "Vollversicherung" im Europäischen Ausland hat es über "billiger-mietwagen.de" zunächst gut geklappt. Als wir dann schuldlos in einen Unfall verwickelt wurden, mussten wir die Selbsbeteiligung des örtlichen Vermieters erst einmal über die Kreditkarte selbst verauslagen - für diesen Fall waren wir davon unterrichtet worden, dass dies kein Problem sei, FTI erstatte die Selbstbeteiligung dann selbstverständlich - Pustekuchen: Seit vielen Monaten warten wir vergeblich auf die Erstattung, Rückfragen werden einfach nicht beantwortet und telefonisch jemanden zu fassen zu bekommen ist illusorisch. Wir - abgenervt - haben keine andere Wahl, als jetzt Rechtsanwälte mit einer gerichtlichen Klage zu beauftragen - DriveFTI ist nicht zu empfehlen, hingegen ist billiger-mietwagen.de zu raten, sich von diesem unseriösen Vertragspartner zu trennen! Zu den FTI-Preisen sind auch andere Vermieter mit echter Vollversicherung zu finden.

Empoyerment

Empoyerment

27.01.2011 20:22

Da bin ich mal gespannt wie das aussgeht

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 3440 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. wastl07
  2. Humpen77