Dominikanische Rep. - Reiseerlebnisse

Gesamtbewertung (159): Gesamtbewertung Dominikanische Rep. - Reiseerlebnisse

Alle Dominikanische Rep. - Reiseerlebnisse Testberichte

Superklasse!!!

5  04.07.2000

Pro:
super hotel, wunderschöne landschaft

Kontra:
nicht sehr grosse einkaufsmöglichkeiten

sternchen19

Mitglied seit:05.05.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Gerade komme ich aus dem Urlaub in der Dom.Rep un dkann nur eines sagen, ich bin von Land und Leuten begeistert!!
Mein Freund und ich verbrachten unsere Ferien in der Nähe des Surfparadieses Cabarete im Tropical LAgoon and Garden Club.
Dieses Hotel kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen. Mal abgesehen dass Personal und Essen überwältigend waren wohnten wir auch noch besonders romantisch. Man kann wählen zwischen kleinen, einzelnen Hütten mit Palmendach, die im gesammten tropisch angelegten Garten unter Palmen und riesiegen Blüten verschwinden oder man bewohnt eines der Häuser, welche an der Lagune gelegen sind und in diese hineinreichen.
Besonders romantisch abends, wenn der Springbrunnen angestrahlt ist!
Auch die nähere Umgebung sowie der Strand waren wirklich klasse, sauber und in der Nebensaison auch nicht überlaufen.
Zum Hotel gehörte auch eine Strandbar an der man tagsüber Cocktails trinken konnte wenn man durch Sonne und Meer durstig wurde.
Alles in allem war dies ein wirklich supergeiler urlaub und vor allem ist das Hotel zu empfehlen!!

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 354 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Hannes43
  2. brother