Bilder der Ciao Community

  • Dominikanische Rep. - Reiseerlebnisse
  • Quados beim Gelände des Julio Iglesias
  • Geschenke für die Kleinen - vom Negerle
  • Quad versenkt - macht man normal nicht im Mare
  • Da lacht des Drecksauherz

Erfahrungsberichte - Dominikanische Rep. - Reiseerl...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Gastfreundlichkeit
Preis-/Leistungsverh...
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (159)
Bewertung
  • (93)
  • (48)
  • (13)
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Wirklich sehenswerte Funreise mit tollen Highlight...

Kann auch bissi gefährlich werden, wenn man fahrlä...

Liebe Community !! Einführung: Heute möchte ich Euch in eine wunderschöne Ecke auf der Halbinsel SAMANA führen, die südöstlich der dominikanischen Republik liegt. Hierbei handelt es sich um einen Tagesausflug mit sogenannten Quad´s ( Vierrädlern, ) oder Geländemotorrädern ( Yamaha´s DT 125 ) zu...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Bilderbuchkaribik

manche Stellen touristisch überlaufen, karibische ...

Im August letzten Jahres entschieden meine Schwester und ich uns relativ kurzfristig gemeinsam zu verreisen. Aus verschiedenen Gründen (in Asien noch Monsun, in Südafrika noch Winter, Australien für Kurzentschlossene zu teuer, Südamerika für Spanischlaien zu riskant) für die Dominikanische...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Wunderschöne Landschaften, Supernette Leute

Der elend lange Flug

Im März diesen Jahres bin ich mit meinem Freund bereits zum 2. Mal in die "Dom. Rep" geflogen. Ziel war Sosua an der Nordküste der Insel. Nach ca. 10,5 Stunden Flug (puuh) landeten wir in Puerto Plate und wurden direkt im Flughafen von einer Merengue-Band empfangen, die uns schnell die Strapazen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Eden auf Erden!”

veröffentlicht 29.07.2001

Ein Traum.

Keins.

Heute möchte ich mal ein Land vorstellen in dem ich meinen ersten richtigen Traumurlaub verbracht habe. Und zwar die Dominikanische Republik. Erst einmal ein paar Daten und Fakten über das Land. Die Hauptstadt der Dom. Rep. ist die schöne Stadt Santo Domingo, daß Land hat eine Fläche von 48.734...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Das Paradies auf Erden !?”

veröffentlicht 04.02.2003

sehr schönes Hotel, eine ganz andere Welt, viel be...

sehr armes Land, heruntergekommene Innen-Städte

Tach Ciaoaner, heute möchte ich über meinen bisher schönsten Urlaub schreiben. Es war 1996 und ich war erst 9 Jahre alt. Ich habe schon alles gut verstanden und meine Erinnerungsfähigkeit ist noch stark genug. Meine Eltern schwärmen heute noch von diesem Urlaub. Wir haben nie wirklich Lust auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Karibischer Traum”

veröffentlicht 04.12.2002

Traumhafte Strände

Armut, gefährlicher Verkehr

Nun im März diesen Jahres war es soweit: wir sollten das erste Mal in die Karibik fliegen. Wobei mein Partner und ich allerdings einen großen Vorteil hatten: meine Mutter lebt dort mit eigenem Haus und so brauchten wir kein Hotel. Eine Hotelbeschreibung könnt ihr also hier nicht erwarten. Nach...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Weisser Sand und Palmenstrand”

veröffentlicht 31.07.2001

Sandstrände wie aus dem Bilderbuch

Das Tropischen Klima ist etwas erschwährend

...davon gibt es in der Karibik jedenfalls genug. Da ich bis jetzt aber 'nur' in der Dominikanischen Republik war, kann ich Euch einstweilen nur darüber berichten. Zur Allgemeinbildung: Die Insel Hispaniola ist die zweitgrößte Insel nach Kuba im karibischem Meer und flächenmässig etwas grösser...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Natur,Klima,freundliche Menschen,Kultur,Strände

????????????????????????????????????

Vom 28.9.03-12.10.03 verbrachten wir beinahe unvorstellbar traumhafte Ferien in der Dominikanischen Republik. Bevor ich aber zu unseren Erfahrungen komme habe ich noch allgemeine Informationen zur Dominikanischen Republik aufgeschrieben. Die Dominikanische Republik teilt sich mit Haiti die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Puerto Plata”

veröffentlicht 21.06.2000

abwechslungsreiches angebot

kein

Der “Club on the Green” machte im Prospekt keinen schlechten Eindruck, gekennzeichnet mit 4* und All Inclusive, 2 Wochen im DZ für 1900 DM, schienen mir nicht zuviel zu sein und eigentlich ist es auch eine sehr schöne Anlage, die an einen Golfplatz grenzt und wo der Strand auch nur 500 Meter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“All you need is Dom Rep”

veröffentlicht 24.08.2000

Wetter, Temperatur, Freundlichkeit

Teuer ?!?

Die Dominikanische Republik kann ich nur jedem empfehlen! Es ist für jeden Typ von Urlauber etwas dabei. Die Meisten Hotels auf der Insel sind "All inclusive" Hotels. Das bedäutet dass man einen relativ Hohen Preis bezahlt und dafür dann in den Ferien alles "umsonst" kriegt. Beim Essen und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“gute adresse im norden”

veröffentlicht 15.06.2000

essen, trinken, sport, unterkunft, wetter

veranstalter (FTI)

Haciena Tropical Resort In der letzten Märzwoche und der ersten Aprilwoche waren meine Freundin (25) und ich (28) in der Dominikanischen Republik. Das Wetter war bis auf drei kurze Schauer in zwei Wochen grandios. Blauer Himmel bei etwa 28 grad, leicht schwül aber erträglich wegen der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Domrep + Turks & Cicos Islands”

veröffentlicht 24.06.2000

weiße Sandstrände, Entspannung

Die Karibik-eine Inselwelt zum Träumen! April 1999 Die Condor-Maschine ist noch gute 100m in der Luft. Ein Blick aus dem Fenster und ich sehe immer (nur) noch Wasser! Wo will da der riesen Vogel landen? Ein paar Sekunden später hat das Flugzeug schon aufgesetzt! Ein Landeanflug nichts für...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

gut für Alkoholiker und Fastfood Freunde

schlecht für Liebhaber der Creolischen Küche

Ich war jetzt schon mehrfach in der Dominikanischen Republik und eigentlich war ich immer sehr zufrieden. Nach 3 Jahren bin ich jetzt im Mai 2000 wieder dorthin geflogen und ich musste feststellen, dass sich einiges geändert hat. Die Freundlichkeit der Dominikaner ist in "verkaufen zu überhöhten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Etwas anderes vorgestellt!”

veröffentlicht 23.06.2000

Karibik stellt man sich anders vor: An der Playa Dorada plätschert das Wasser so schlapp an den Strand wie am Mittelmeer, die Ferienanlagen könnten auch an der türkischen Riviera stehen. Jet-Ski jaulen durch die Bucht, donnernd starten und landen wenige Kilometer entfernt die Urlaubermaschinen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“ein lohnenswertes Reiseziel”

veröffentlicht 23.06.2000

Sonne, Gute Stimmung

teilweise schlechter Strand

Ich war schon 3 mal auf dieser wunderschönen Insel, und ich fahre in den Weihnachtsferien zum vierten mal hin! Es wird mir nie langweilig dort, denn wir fahren dort immer in ein all-inklusive Hotel und das ist jedesmal total super! die Animateure sind total nett und das Angebot das sie dort haben...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User