Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Herrlich ist untertrieben.........”

veröffentlicht 02.05.2007

Pro unbeschreiblich schön, vielfältig

Kontragroße Zerstörung von den Einwanderern

Vor einigen Monaten konnte ich euch, so hoffe ich, mit meinen Reiseberichten über unsere 3 wöchige Reise nach Neuseeland erfreuen. Nun haben wir alle Fotos bearbeitet, unseren Familien und Freunden ausführliche Berichte erstattet. Dabei stießen wir immer auf reges Interesse an der Pflanzenwelt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein Freund der Baum”

veröffentlicht 28.08.2011

ProBeeindruckende Pflanzen

KontraIn Neuseeland wachsen leider auch eingeschleppte A...

Neuseelands Pflanzenwelt unterscheidet sich natürlich sehr von dem, was wir in Europa so kennen. 85% aller Blütenpflanzen sind endemisch (sie kommen nirgendwo sonst auf der Welt vor). Allerdings werden die einheimischen Pflanzen teilweise bedroht von denen, die irgendwann einmal vom Menschen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Die Pflanzenwelt Neuseelands

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 14/03/2007