Delfinarium im Tiergarten, Nürnberg

Erfahrungsbericht über

Delfinarium im Tiergarten, Nürnberg

Gesamtbewertung (6): Gesamtbewertung Delfinarium im Tiergarten, Nürnberg

 

Alle Delfinarium im Tiergarten, Nürnberg Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Sehr gut und tiergerecht

5  27.10.2000

Pro:
Riesige Becken

Kontra:
nichts

Empfehlenswert: Ja 

stefan13

Über sich:

Mitglied seit:20.10.2000

Erfahrungsberichte:48

Vertrauende:19

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Das Delfinarium im Nürnberger Tiergarten ist das beste und tierfreundlichste in Deutschland. Die Delfine haben ein riesiges Becken und hoch qualifiziertes Personal. Womit ich nichtsagen will, dass das in anderen Tiergärten anders ist, aber die Nürnberger sind einfach allen einen Schritt voraus.

Was die Delfine im Nürnberger Tiergarten alles können, beweisen sie jeden Tag aufs neue inder der großen Delfinshow, die fast immer ausverkauft ist.

Wenn die Delfine mehrere Meter aus dem Wasser hoch springen und auch noch genau die Kugel berühren, die die Ausbilder vorher gesagt haben, schauen die Zuschauer erst verstutzt und brechen dann in tosenden Applaus aus.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
stefan13

stefan13

28.11.2000 18:49

Das stimmt!!! Aber man kann es den Delfinen wenigstens so "bequem" wie möglich machen

Balabagu

Balabagu

28.11.2000 13:34

Ich glaube nicht das man Delfine artgerecht in gefangenschaft halten kann,in den Delfinarien wird Chlorwasser benutzt das ist doch nicht Artgerecht. Ausserdem haben Delfine ein riesiges Gebiet in Freiheit, so groß kann doch kein Becken sein.Denk mal darüber nach! Gruß:balabagu

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Mehr über dieses Produkt lesen
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 895 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (63%):
  1. Hexenmeister66
  2. srbg
  3. avernau
und weiteren 2 Mitgliedern

"hilfreich" von (38%):
  1. Balabagu
  2. calvin25
  3. lihang

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Delfinarium im Tiergarten, Nürnberg