Dänische Staatsbahn, DSB

Dänische Staatsbahn, DSB

Gesamtbewertung Dänische Staatsbahn, DSB 3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Die Dänische Staatsbahn verfügt über sehr moderne und schöne Züge, die vollklimatisiert sind. Gleichzusetzen sind sie mit den deutschen Intercitys, wobei die Dänen auch an ganz junge Reisende gedacht haben und in diversen Grossraumwagen daher eine Spielecke (mit dem obligatorischen Lego) zu ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für Dänische Staatsbahn, DSB    
 
Check24
62 Bewertungen
Check24
Top-Kredit schon ab 2,78% eff. p.a. sichern! Nur bis zum 30.04.! Repräsentatives Beispiel: Laufzeit 36 Monate, Kreditsumme 3.000 €, 2,78% eff. p.a., fester Sollzins 2,743% p.a., keine Bearbeitungsgebühr, Gesamtbetrag 3.128,66 €
Check24


   
Moderne Züge und super Service
Von Heksen

Pro: Schnell, modern, gut
Kontra: hochpreisig

Eigentlich wollte ich einen Bericht über Interrail im Allgemeinen schreiben, da stiess ich auf diese Kategorie und mir fiel eine Episode aus meiner Interrailzeit ein, die ich wohl in meinem Interrailbericht erwähnen werde. Doch ersteinmal zur DSB. Die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.07.2001
Einen Tag umsonst Bahn fahren
Von Super-Joerch

Pro: Taxifahren gratis
Kontra: ein klein wenig unpünktlich

Ihr werdets mir nicht glauben, aber es ist möglich einen Tag umsonst mit der Bahn unterwegs zu sein. Und das nicht mit unserer oft pünktlichen deutschen Bahn, sondern mit der Dänischen Staatsbahn! Es war letzten Sommer im August, und ich wollte mit mei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.12.2000
Inlandsverkehr hui - Auslandsverkehr pfui
Von belabiah

Pro: Komfort
Kontra: Probleme im Auslandsverkehr

...Wer die Deutsche Bahn AG kennen und "lieben" gelernt hat, der wird über die dänische Staatsbahn zunächst einmal hoch erfreut sein. * Die Züge, speziell die IC3-Triebwagen, aber auch die Dieseltriebwagen im Regionalverkehr, sind deutlich komfortabler a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

27.11.2000
(26.11.2000)
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Dänische Staatsbahn, DSB

  • Talgo & Co: Spanische Bahn
    (+) Service im Zug, Schlafwagenfahrten, Talgos (-) langes Warten am Ticketschalter, kostenpflichtige Reservierungen bei allen Zügen (*)
  • Albtalverkehrsgesellschaft AVG
    (+) Gute Verbindungen, moderne Fahrzeuge (-) Auch auf langen Strecken i.d.R. keine Toiletten an Bord (*)
  • Schmalspurbahn Molli, Ostsee
    (+) Eine urgemütliche Bahn. (-) nichts (*)
  • SNCF Frankreich
    (+) Preiswert, Gute Versorgung (-) Häufig verspätet, schlechter Service (*)
  • Rhätische Bahn
    (+) tolle Landschaft, pünktliche komfortable Züge (-) die vielen Kurven waren nicht so ganz meins (*)
  • VIAS GmbH
    (+) Personenbeförderung von A nach B (-) Desorganisiertes Fundbüro, unzuverlässige Angestellte, unkooperative Geschäftleitung (*)
  • Inselbahn Langeoog
    (+) unentbehrlich für die Anreise nach Langeoog, kostenlos während des Aufenthalts (*)
  • Rügensche Kleinbahn
    (+) Nostalgie und Gemütlichkeit pur, sehr faire Fahrpreise (-) teils übervolle Züge (*)
  • Belgische Eisenbahnen, SNCB
    (+) pünktlich, sauber, zuverlässig, schnell, gutes Streckennetz (-) fährt nicht mehr ab Köln (*)
  • Weißeritz-Talbahn
    (+) Toll für Kinder aber auch für die Eltern (-) Nichts negatives entdeckt (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Dänische Staatsbahn, DSB ? Klicken Sie hier