Dänische Staatsbahn, DSB

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Dänische Staatsbahn, DSB

> Detaillierte Produktbeschreibung

Komfort:
Pünktlichkeit:
Service bei der Fahr...
Service beim Ticketk...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Moderne Züge und super Service”

veröffentlicht 01.07.2001

ProSchnell, modern, gut

Kontrahochpreisig

Eigentlich wollte ich einen Bericht über Interrail im Allgemeinen schreiben, da stiess ich auf diese Kategorie und mir fiel eine Episode aus meiner Interrailzeit ein, die ich wohl in meinem Interrailbericht erwähnen werde. Doch ersteinmal zur DSB. Die Dänische Staatsbahn verfügt über sehr moderne...

> Erfahrungsbericht lesen

Pünktlichkeit:
Komfort:
Service beim Ticketkauf / Vorverkauf:
Service bei der Fahrt:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Einen Tag umsonst Bahn fahren”

veröffentlicht 06.12.2000

ProTaxifahren gratis

Kontraein klein wenig unpünktlich

Ihr werdets mir nicht glauben, aber es ist möglich einen Tag umsonst mit der Bahn unterwegs zu sein. Und das nicht mit unserer oft pünktlichen deutschen Bahn, sondern mit der Dänischen Staatsbahn! Es war letzten Sommer im August, und ich wollte mit meinem Skan-Ticket (man hat für ca. 280 DM zehn...

> Erfahrungsbericht lesen

Pünktlichkeit:
Komfort:
Service beim Ticketkauf / Vorverkauf:
Service bei der Fahrt:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProKomfort

KontraProbleme im Auslandsverkehr

Wer die Deutsche Bahn AG kennen und "lieben" gelernt hat, der wird über die dänische Staatsbahn zunächst einmal hoch erfreut sein. * Die Züge, speziell die IC3-Triebwagen, aber auch die Dieseltriebwagen im Regionalverkehr, sind deutlich komfortabler als in Deutschland * Das Tarifsystem ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0