Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (6)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProSuper individuelle Beratung, tolle Agentur vor Ort...

KontraRückflug vom Sinai war sehr früh morgens

Wir (Familie mit einem Kind) hatten im November 2011 eine Rundreise (Kairo, Luxor, Assuan) mit anschließendem Badeurlaub in Dahab auf der Sinai-Halbinsel bei dahabtours gebucht. Die Beratung vorab war super, total nettes Service-Team, dem keine Frage zu doof war, da wir einer Rundreise in Ägypten...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ausgezeichnete Reise”

veröffentlicht 26.12.2017

Prozuverlässig, pünktlich, kompetente Guides, freundl...

Kontradas angeblich gleichwertige Hotel in Kairo

Unsere Reise Dezember 2017 führte von Kairo über die Nilkreuzfahrt und anschließend ans Rote Meer. Unsere Reisgruppe bestand aus zwei bzw. zeitweise vier Personen. In Kairo angekommen, flogen unsere Koffer schon weiter nach Luxor. Im Handgepäck hatten wir sicherheitshalber Wechselsachen(Gott sei...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 1

Ausgezeichnet

“Kompetente persönliche Beratung”

veröffentlicht 23.01.2012

ProIndividuelle Wünsche werden realisiert

KontraEssen in Amman war recht durchschnittlich

Eine kompakte Rundreise mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten durch Jordanien, die in einer kleinen überschaubaren Gruppe mit guter Zeiteinteilung durchgeführt wurde. Vor Ort ein eloquenter und sehr fachkundiger Reiseführer. Der Service war bereits im Vorfeld prima, die Unterkünfte entsprachen...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Profreundliche & kompetente Beratung

Kontrakeine

Es hat alles gut geklappt. DahabTours hat sich mir als erfahrener und sehr verlässlicher Reiseveranstalter gezeigt. Ich war mit allen Unterkünften sehr zufrieden. Das Essen, vor allem auf dem Schiff, war abwechslungsreich und reichlich - ich habe mich immer schon auf die Mahlzeiten gefreut. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Badeurlaub vermittelt”

veröffentlicht 03.05.2012

ProTolle Agentur vor Ort

Kontrakeine

Wir haben im April das erste Mal bei dahabtours gebucht: 1 Woche Badeurlaub in Dahab auf der Sinai-Halbinsel im kleinen Familienhotel Acacia. Flüge gingen direkt von Frankfurt nach Sharm el-Sheikh, wurden abgeholt und nach Dahab (ca. 1 h) gefahren. Der Urlaub war super und der Preis auch: 989 EUR...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sehr gute organisation”

veröffentlicht 19.12.2011

ProSehr gute Organisation

KontraRückflug war um 04:30 Uhr

Das Team von dahabtours hat bereits bei der Buchung durch seine Kompetenz, Freundlichkeit und Flexibilität die Reise zu einem Vergnügen gemacht, Die Reise wahr Perfekt organisiert. Wir hatten 3 Nächte in Kairo, 4 Nächte Nilkreuzfahrt, ein Nacht Luxor und 6 Nächte Badeurlaub in Sinai/Dahab gebucht...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Jordanien rundreise mit dahabtours”

veröffentlicht 03.04.2013

ProPreis Leistung und die reiseführer

Kontrakeine

Wir sind begeistert von unserer Reise. Es hat alles bestens geklappt und unser Guide Zuhair war der Beste. Da wir die ersten 4 Tage allein mit einem super gutem Fahrer und dem Guide waren, konnten wir uns ganz seinen Erzählungen widmen. Wir haben durch ihn das Land lieben und schätzen gelernt. Er...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProKometente Reiseführung vor Ort

KontraSchlechter Kundenservice, schlechte Organisation

Positiv: Der Reiseführer vor Ort war sehr bemüht und sehr kompetent. Negativ: Es gab am Anfang der Jordanienreise Probleme mit dem Abholen am Flughafen. Die Kommunikation und Organisation zwischen der Reiseagentur vor Ort und jener in Deutschland verlief nicht einwandfrei. Darum musste ich bzgl...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Dahabtours

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/12/2011