Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (7)
Bewertung
  • (4)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Ein ganz besonderes Flair

finde ich nichts

Habt Ihr auch die Umfrage von ciao bekommen zum Thema Kontaktaufnahme? Apropos Kontaktaufnahme – die Umfrage inspiriert mich zu einem Bericht über den D-Zug. Immer mehr wird er leider vom IC und ICE verdrängt. Im D-Zug-Abteil ist für sechs Leute platz. Es sitzen sich jeweils 3 Personen...

> Erfahrungsbericht lesen

Pünktlichkeit:
Service
Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Komfort:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Alter D-Zug ist am besten”

veröffentlicht 15.09.2000

sehr bequem, preisweter als ICE

oft von aussen unsauber

Nachdem ich des öfteren mit dem ICE (der sehr komfortabel ist) gefahren bin, war ich neulich in einem der letzten noch vorhandenen D-Zug gefahen. Von aussen sah dieser aus grün-weißen ehemaligen DDR Wagen bestehende Zug nicht gerade sauber und einladend aus. Jeder der schonmal in einen...

> Erfahrungsbericht lesen

Pünktlichkeit:
Service
Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Komfort:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach schön”

veröffentlicht 22.02.2000

gemütlich, ausziehbare Bänke, Vorhänge

gibt's nur noch selten

Inzwischen ist es ja recht schwierig noch einen echten D-Zug zu finden, ist er doch meist zum InterRegio, NachtZug, EuroNight, CityNightLine... geworden. Doch es gibt sie noch im internationalen Nachtverkehr, die langen Züge mit "den alten D-Zug-Wagen", die einfach eine Kategorie für sich sind...

> Erfahrungsbericht lesen

Pünktlichkeit:
Service
Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Komfort:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Fahren wie zu Großmutters Zeiten”

veröffentlicht 27.12.2000

gibt es nix

eine Legende stirbt

Tja bald ist soweit und wir können wieder fahren wie zu Großmutters Zeiten, denn dann hat die Deutsche Bahn oder Die Bahn AG wie auch immer, die Mitropa abgeschafft. Entweder im Januar 2001 oder zum Fahrplanwechsel soll es geschehen das wir uns Reisenden den Kaffee und vielleicht etwas zu Essen...

> Erfahrungsbericht lesen

Pünktlichkeit:
Service
Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Komfort:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“DB-O.K.??”

veröffentlicht 07.07.2000

Service

Pünktlichkeit

Im norddeutschen Raum ist die Bahn momentan auch dabei, ältere Züge, gegen neuere einzutauschen. Man kann über die Bahn sagen was man will: Ewig unpünktlich. Schlechter Service etc. ! Komfortabel sind die neuen Züge, z.B. als RB´s von Husum nach HH-Altona. Morgens kann man teilweise Zeitungen...

> Erfahrungsbericht lesen

Pünktlichkeit:
Service
Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Komfort:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Unbequem Zug fahren”

veröffentlicht 08.08.2000

man braucht nicht selber fahren steht nicht im Sta...

die sitze sind viel zu nahe und das Essen ist zu t...

Ich finde Bahn fahren macht eigentlich spaß.Aber wenn es so voll und man bekommt kein sitzplatz,ist es kein spaß mehr.Lange zug fahren ist aber auch ziemlich unangenehm denn man weiß ja nicht einmal wo man seine Füße hintuen soll.Die sitze sind zu nah an den anderen sitzen gestellt worden.Das...

> Erfahrungsbericht lesen

Pünktlichkeit:
Service
Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Komfort:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Man braucht nicht mit dem Auto zu fahren

Die Bahn ist zu teuer

Die deutsche Bahn sagt das sie jedes Jahr verluste macht.Ich kann das nicht verstehen es werden doch jedes Jahr zweimal die Preise für die Fahrkarten erhöht.Da man so viel für ein Ticket bezahlen muß,sehen die Züge aus als wären sie manchmal noch nie gereinigt worden.Die Sitze sind meistens...

> Erfahrungsbericht lesen

Pünktlichkeit:
Service
Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Komfort:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User

> db 1

> db 4

> db

> db .de

> db's