Costa Brava

Erfahrungsbericht über

Costa Brava

Gesamtbewertung (92): Gesamtbewertung Costa Brava

 

Alle Costa Brava Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Traum Urlaub im Park Playa Bara

5  16.07.2012

Pro:
Abwechslungsreiche grüne Anlage, Unterhaltung, Spass, Erholung Toller sauberer Strand und Meer

Kontra:
Meer hat unterschiedliche höhe, Kleinkinder gut im augebehalten

Empfehlenswert: Ja 

Gitana-Gipsy

Über sich:

Mitglied seit:16.07.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 11 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Seit Jahren fahren wir mit Familie und Freunden in den Camping Platz Park Playa Bara
in Spanien (Roda de Bara Tarragona) Egal Ob Man gerne in einem Bungalow, mit dem Wohnwagen oder im Zelt Urlaub macht es ist wunderschön. Man hat einen Grossen Abstellplatz mit Wasserspender wie auch Strom versorger Die öffentlichen Duschräume und Toiletten sind sehr sauber, gut gepflegt und gross.
Auch die Bungalows haben einen Sanitär bag mit wichtigen hygienischen Utensilien wie auch die übliche Grundausstattung. Sie sind gepflegt und technisch wunderbar funktionstüchtig. Klein aber Fein mit einer kleinen Veranda und einem kleinen grünen Grundstück. Als Probleme auftratten wie verstopftes Wasserbecken wurde nach 10 Minuten unserer Meldung sofort reagiert und repariert :) Der Waschsalon im Campingplatz ist bis um 00:00 Uhr geöffnet und stellt Ihnen auch Trocknungsmöglichkeiten zur Verfügung. Der Souveniershop wie auch der kleine Lebensmittelladen sind lobenswert das personal ist sehr freundlich und bietet täglich frische Lebensmittel an. Auch für die persöndliche Pflege ist gesorgt mit einem Fitnessraum und einem Coiffeur. Für weitere Ausflüge ist auch ein kleines Reisebüro im Barapark drin. Die Restaurants und die Takeaways wie auch die Bars und die Disco sind ein Besuch wert.
Für die Unterhalatung dienen jegliche spiel und spass Animationen für Kinder wie auch Erwachsene. Baskettball, Ping Pong, Tennis , Squasch und Minigolf Plätze sind geboten. Für Pool liebhaber hat es gleich mehrere Pools mit integrierter Rutsche Poolbar und Whierlpool. Neu wurde nun ein Römerbad gebaut mit animation und Restaurant. Neben an gleich ein Wellness Spa Bereich.
Für Sicherheit und Ruhiges Verhalten ist gesorgt da zu jeder Zeit freundliche und zurückhaltende Securitys positioniert sind. Der Strand und das Meer sind sehr sauber und gross. Alles in allem ist es ein wirklich sehr empfehlenswerter Campingplatz.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Tommy1959

Tommy1959

16.07.2012 13:26

Ausbaufähiger Erstbericht! Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte gegebenenfalls um! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 331 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (18%):
  1. Queen500
  2. Gute_Fee_2012

"hilfreich" von (82%):
  1. esp1
  2. offerendum
  3. Malicx
und weiteren 6 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.