Costa Blanca

Gesamtbewertung (40): Gesamtbewertung Costa Blanca

Alle Costa Blanca Testberichte

Denia Traumstrand und Meer

5  21.09.2000

Pro:
Berge Strand Ruhe Sport

Kontra:
niente

DeVevier

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Gerade bin ich vom Urlaub in Denia zurückgekehrt. Für 10 Tage war der saubere und angenehme Kat. 2 Campingplatz Diana in Les Marinas unser zu Hause, das saubere Meer mit langem Sandstrand unsere Badewanne und die Berge und die kleinen Ausflüge in der Nähe unsere Zerstreuung.

Jetzt in der Nachsaison konnten wir bei 30°Celsius und manchmal mehr tagsüber schwitzen und Nachts bei 14 Grad ruhig schlafen. Die Gastgeber sind ruhiger und weniger genervt und geniessen wie die wenigen Touristen den Hang-Loose zum Saisonende.
Am Strand treffen sich die Einheimischen an den Chirinquitas(kleine Strandbars) und erlauben auch den Touristen, den Grüppchen beizuwohnen und sich ein wenig integriert zu fühlen.Beachvolleyballgrüppchen treffen sich schnell und als wir von Sonne und Strand genug hatten, besuchten wir in den nahen Bergen die Wasserfälle von Fonts de Algar oder eine alte Bergfeste in Guadelest.
Ein schöner entspannter Urlaub, ohne viel Party, mit genug Action und traumhafter Landschaft

FJ100

FJ100

21.09.2000 12:24

gut! bevor du jetzt denkst, warum gibt der mir "nur" nützlich, schau dir mal meine meinung über einen urlaub an, dann weißt du warum! danke, FJ100

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1512 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Crucial
  2. Knullewutsch