Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (15)
Bewertung
  • (14)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Eine Woche im Paradies”

veröffentlicht 18.12.2008

Protraumhaft schön, ruhig

Kontraweit weg

Ich möchte euch heute mal die Cook Islands und im speziellen Rarotonga näher bringen, wo wir im Jänner eine wunderbare Woche im Rahmen unserer Hochzeitsreise verbracht haben. Überblick: (1) Wissenswertes (2) Demographische Daten (3) Politik (4) Gliederung (5) Bevölkerung und Religion (6)...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Rarotonga - viele Länder in einem!”

veröffentlicht 21.06.2001

Prosehr weit weg

Kontrasehr weit weg

Vorwort: ******* Ich habe – ohne großspurig zu sein- bereits einige Länder dieser Welt gesehen, aber die Cook Inseln im Südpazifik sind für mich der Inbegriff des Paradieses! Die Inseln haben die türkise Wasserfarbe der Bahamas, das Grün Balis, die Freundlichkeit der Thais, das Lebensgefühl...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Cook Islands, Traum der Südsee”

veröffentlicht 17.06.2001

Pro tolles Meer, nicht so überlaufen, keine Ballerman...

Kontraetwas langer Flug

Hallo liebe ciao-Mitglieder, 1998 und 1999 besuchte ich die Südsee. Es waren meine bisher schönsten Urlaube. Ich möchte Euch von meinen Erlebnissen, positive und negative, berichten. Ich besuchte 1998 die Inseln Hawaii ( Oaui, Hawaii, auch Big Island genannt ), Tonga und Cook Islands, dort nur...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Aitutaki - ein Südseetraum!”

veröffentlicht 18.08.2000

Pronoch unberührte Natur, laid back

Kontrawenig

Ein Round-the-World Ticket in westlicher Richtung ist ein Weg, um in diesen entlegenen Winkel der Südsee zu gelangen, ein Linienticket mit der Air New Zealand ein anderer. Erstere Variante bietet die Möglichkeit von netten Stopovers, die andere bringt einen schneller ans Ziel, doch wer will schon...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Südseetraum”

veröffentlicht 28.09.2000

ProSüdseetraum

KontraInsel ist sehr klein und schnell erkundet

Bei einer meiner Reisen nach Australien hatte ich auch Gelegenheit einen Zwischenstop auf den Cook-Inseln einzulegen für eine ganze Woche. Hier nun ein paar Information hierzu. Die Cook-Inseln bestehen aus 15 Inselchen,wobei die meist bereiste Insel Rarotonga und auch die meist besiedelste Insel...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Paradies sondergleichen”

veröffentlicht 22.07.2000

ProParadiesische Verhältnisse

KontraEinfache Verhältnisse

Ich habe vor 4 Jahren auf dem Weg nach Neuseeland auf den Cook-Islands einen einwöchigen Stopover gemacht. Der lange Flug mit der Air New Zealand war absolut top, der Service einwandfrei und die Stimmung an Bord war spitze. Am Flughafen von Raratonga angekommen, wurde man zuerst mit Südseeklängen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Cook's Südsee pur !”

veröffentlicht 08.04.2000

ProLohnendes Reiseziel !

KontraWeiter Weg dorthin !

Cook Islands...zählt zweifellos zu einem der schoensten Plaetze dieser Erde. Rarotonga, die Haupinsel ist schon sehr schoen,aber Aitutaki ist ein Atoll aus dem Bilderbuch! Vor ca. 5 Jahren war ich das erste Mal dort, leider nur kurz, aber irgendwann klappt es vielleicht noch einmal dorthin zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Allgemeine Infos zu den Cook Islands”

veröffentlicht 21.03.2000

Proangenehmes Klima

Kontra-

Die Cook-Inseln liegen im Südpazifik, 3500 km nordöstlich von Neuseeland und 1000 km südwestlich von Tahiti, und gehören zu Polynesien. Wenn im April der Herbst beginnt (jaja, das Klima der Südhalbkugel ist entscheidend), die Temperaturen und Niederschlagsmengen sinken, dann kommen die Touristen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Aitutaki-Ein Traum”

veröffentlicht 24.09.2000

ProSüdsee pur

Kontralanger Anreiseweg

Wer kennt Aitutaki? Die Insel ( sehr klein) gehört zu den Cook-Islands.Man kann sie ereichen zum Beispiel mit Air-New-Zeland Frankfurt-Los Angeles- Tahiti-Papete Raratonga. Am besten hier einen kurzen Zwischenstopp einlegen und bei Ingrid (Deutsche) wohnen für 55 DM im App.mit Küche und Bad für...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProTolle Strände,schöne Landschaften,Beschaulichkeit

KontraWer im Urlaub Aktion und Animation braucht ist hie...

Schon bei der Ankunft auf Rarontonga wird man mit einem Blumenleis und Musik begrüsst,als ob man dazugehört.Diese kleinen Inseln sind sehr beschaulich und überschaubar. Die Leute sind freundlich,aber nicht auf- dringlich gegenüber den Touristen.Rarontonga ist eine sehr blumige und üppige...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Rarotonga - ein Genuß”

veröffentlicht 26.01.2000

ProSchöne Südseeinsel, tolle Vegetation u. nette Einw...

KontraHauptinsel hat wenig Sandstrände

Ich war vor ca. 3 Jahren für eine Woche auf Rarotonga, der Hauptinsel der Cook islands. Für mich blieb der Aufenthalt dort unvergeßlich. Die Leute dort sprechen ein schönes Oxford-Englisch und sind sehr nett. Die Farbpracht der Insel ist wunderschön. Für Badeurlauber muß man sagen, daß dort wenig...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“rarotonga - ein besonderes abenteuer”

veröffentlicht 08.02.2000

Ich selbst war dreimal auf Rarotonga, jeweils mehrere Monate lang. Als besonderes Highlight möchte ich das " Plane - Landing " hervorheben ! Rarotonga hat eine sehr kurze Landebahn und die endet direkt an der Round Island Road. Wenn man sich dort hinstellt, das ist so ca. 15 meter hinter der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Top-Tip für die Flitterwochen”

veröffentlicht 29.01.2001

ProEinsamkeit

Kontraweiter Flug

Im Juni 2000 habe ich geheiratet und einen Teil der Flitterwochen auf den Cook-Inseln verbracht. Wir haben in den Sokala-Villas (160,--pro Tag und Person) direkt am Muri-Beach gewohnt. Sie liegen fünfzig Meter von der Hauptstrasse entfernt und absolut ruhig. Morgens weckt einen nur der Hahn. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Allgemeines zu den Cook Inseln”

veröffentlicht 28.04.2000

Die ca. 18.000 Einwohner der Cook Islands verteilen sich auf 12 von insgesamt 15 Inseln, die verloren in den Weiten des pazifischen Ozeans liegen. Die meisten Cook Islander wohnen allerdings in Neuseeland und werden dort Coconuts genannt. Es ist ein lebenslustiges Volk, schon bei Ankunft auf dem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Die 15 Cook Inseln liegen etwa auf halbem Weg zwischen Tahiti und den Inselgruppen Tonga und Samoa, bei 8°-23° Breite und 156°-167° Länge. Die Landfläche beträgt nur 240 km², die Meeresfläche, auf der sich die wenigen Inseln verteilen, beträgt 2,2 Mio km². Zwischen der nördlichsten Insel Penrhyn...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Cook-Inseln - Allgemeines

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/01/2000