Club Calimera Kaya Side, Side/Titreyengöl

Bilder der Ciao Community

  • Mein Doppelbett
  • Blick vom Balkon zum Pool
  • Pool und im Hintergrund das Meer
  • Ausruhmöglichkeit am See

Club Calimera Kaya Side, Side/Titreyengöl

Clubanlage in Side/Titreyengöl; direkt am Strand gelegen und unweit von Manavgat. Mittelklassehotel; renoviert und 4-stöckig

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Atmosphäre
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Da macht der Urlaub Spaß”

veröffentlicht 22.05.2012

ProAnlage, Service, Ausflugsmöglichkeiten, Essen

KontraStrandausstattung

Aller 2 Jahre fahren wir für 1 Woche (mehr ist finanziell nicht drin) in warme Gefilden. Der 2011-Urlaub ging diesmal in die Türkei. ALLGEMEINES Gebucht haben wir die Reise im Oktober 2010 in einen Reisebüro bei uns um die Ecke. Nachdem wir die letzten Male immer in Griechenland waren, wollten...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wieder ein Türkeiurlaub”

veröffentlicht 26.05.2013

Prosauber, gepflegt, super Personal

Kontranichts

Wieder ein Türkei Urlaub Ein schöner Urlaub. Und diesmal wirklich ohne Pech und Pannen. Das zweite Mal in Folge bereisten wir die Türkei. Unser Ziel war das Calimera Kaja Hotel in Side, ca. 1 Stunde per Transfer vom Flughafen entfernt. Das erste Mal waren wir in dem Hotel im September 2012 und...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Club Calimera Kaya Side, Side/Titreyengöl

Produktbeschreibung des Herstellers

Clubanlage in Side/Titreyengöl; direkt am Strand gelegen und unweit von Manavgat. Mittelklassehotel; renoviert und 4-stöckig

Haupteigenschaften

Klassifikation: Mittelklassehotel

Typ: Hotel

Zimmer: 332

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 01/05/2012