Club Aldiana - Djerba, Tunesien

Club Aldiana - Djerba, Tunesien

Gesamtbewertung (8): Gesamtbewertung Club Aldiana - Djerba, Tunesien

Alle Club Aldiana - Djerba, Tunesien Testberichte

Schlechtes über diesen Club gibt es nicht!

5  30.05.2001

Pro:
Ich hab noch nie was Besseres mitgemacht !

Kontra:
gibts nicht !

Sauberkeit

Franzi83

Mitglied seit:29.05.2001

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 36 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Club Aldiana Djerba? Meine grosse Liebe *g*
Ich war nun schon 5 Mal im Club Aldiana Djerba und bin jedes Mal wieder angetan!

Die Animation dort ist einfach super, das Essen ist so vielfältig, dass man sich häufig nicht entscheiden kann und dann einfach alles mal probiert (zum Glück hab ich durch die viele körperliche Aktivität an dem guten Essen noch nicht zugenommen *g*).
Für jeden ist etwas da.

Ja man muss häufig aufpassen, dass man auch noch einen Platz erhascht, aber das zeugt ja nur davon wie voll es dort immer ist oder?
Ausserdem gibt es den ganzen Tag über genug zu essen so, dass es garkeinen Grund gibt sich zum Abendessen beeilen zu müssen!

Die Kinderbetreuung ist auch mit vielen verschiedenen Programmen gestaltet. Es gibt Gruppen der kleineren Kinder (ich glaube etwa 2-5 oder 6) eine etwas ältere Gruppe (etwa 7-12) und dann eine "Tennie"-Gruppe (13-18, jeder der älter war wurde jedoch herzlich aufgenommen). Am Anfang war ich noch bei dieser Teenie-Gruppe doch mittlerweile denke ich, bin ich dafür doch etwas zu alt *g*.
Diese Gruppen geben einem die Möglichkeit problemlos Bekanntschaften und sogar Freundschaften zu schliessen. So müssen auch schüchterne Menschen, die vielleicht ungern auf Leute zugehen, keine Angst haben die Ferien in Einsamkeit zu verbringen!
In allen Altersklassen werden Shows, Tänze und Theaterstücke einstudiert die an den Abenden vorgeführt werden!

Überhaupt gibt es insgesamt viele Animationsprogramme.
Wie zum Beispiel "Wetten dass..." , ein Programm bei dem wir die Möglichkeit haben eine Wette gegen z.b. Animateure aufzustellen. Die Strafe für den Verlierer ähnelt dann natürlich ganz der Fernsehshow, wird davor schon abgesprochen und es wird bei dieser Entscheidung auch niemand bevorzugt.
Verliert der Gast, so wird er wahrscheinlich am nächsten Tag zum Abendessen Hühnchen bereiten oder Eis austeilen.
Andersrum wird der Animateur vielleicht für den restlichen Verbleib des Gastes jeden Tag dessen Rücken eincremen müssen.

Nun gut Detail über Detail, was ich damit sagen will, ist dass einem nicht die Wahl gelassen wird, als sich dort einfach wohlzufühlen! Jeder kommt dort auf seine Kosten und kann seinen Urlaubsverlauf ganz allein entscheiden. Hat er lieber seine Ruhe so legt er sich einfach an den privaten(!) Strand des Clubs, und lässt sich sogar durch Wächter an diesem "beschützen" vor störenden Kamel-Führern o.ä.

Auch gibt es an den Fenstern der verschiedenen Räume Fliegengitter, die das Eindringen von lästigen Mücken und Fliegen verhindern können! Natürlich darf nicht die Selbstdisziplin und nützliche Klugheit fehlen; die Terassentür am Abend sperrangelweit offen zu lassen während im Zimmer das Licht brennt, ist einfach blöd!!

Ich kann nur sagen, dieser Club hat mich jedes Mal von Vorne bis Hinten begeistert. Jedes Jahr bin ich gerne wieder zurück gekommen an diesen wundervollen Ort, und habe auch jedes Mal Freunde vom Jahr davor wiedergetroffen...das hat mir gezeigt dass ich nicht die Einzige bin die so denkt, und nicht nur das, denn: Jedes Mal, als wir vor der Eingangshalle standen und Freunde verabschiedeten flossen die Tränen, am schlimmsten jedoch ist es, wenn man selber in dem Bus sitzt der soeben abfährt :o(
Jeweils eine Woche war ich dort und kam es mir auch viel länger vor, war es jedes Mal viieel zu kurz!

Ich kann diesen Club nur weiterempfehlen, für alle die Liebe Freude und Entspannung verlangen!
Ich war schon oft im Urlaub, doch keines konnte diesen Club übertreffen!
...ich werde ihn immer lieben *g*

SaschaT

SaschaT

13.09.2008 15:43

Hm, ciao hat wieder mal an der Technik gefummelt und mein s.h. ist als b.h beim Bericht gelandet. Naja gegönnt sei es dir LOL Übrigens: Unter aldiana.trivageo.de kannst du bis zum 15.9. mit Bewertungen oder Fotos zu allen Aldiana-Clubs eine Woche im Aldiana Tunesien inkl. Flug gewinnen. Musst also schnell sein, wenn du mitmachen willst. Grüße Sascha

meinemiamaria

meinemiamaria

10.02.2007 03:29

Ich war auch schon 2 x dort. --------- Einmal war er überbucht, da hat man uns nach Thailand geschickt, für den gleichen Preis . ------- 3 Wochen ! ------ Toll ! ----- Maria -------

Tintenfisch_1

Tintenfisch_1

15.09.2001 15:45

WAr auch schon oft im Aldianan Djerba und keinen Bericht nur bejahen.Toller Bericht,der der Wahrheit entzspricht.Weiter so,Tintenfisch

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2468 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. SaschaT

1. meinemiamaria