Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (12)
Bewertung
  • (3)
  • (2)
  • (1)
  • (2)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Menschen, Tiere, Sensationen....”

veröffentlicht 20.06.2009

Protolles Programm, tolle Tiere, gute Moderation

KontraAbbaubeginn vor der letzten Vorstellung, Preise

Zirkusluft lag in der Stadt. Die bunten Plakate überall hatten die Neuigkeit schon angekündigt, ein Zirkus wüde bei uns gastieren. Ich hatte die Plakate zwar registriert, doch da es sich um einen für mich unbekannten Zirkus handelte, nicht weiter Beachtung geschenkt. Denn ich hatte mit meinen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Circus-Voyage”

veröffentlicht 27.10.2010

ProGastfreundlichkeit

KontraPreise, Programm

Wir besuchten im Oktober 2010 diesen Circus. Er gastierte in Mühlhausen und wir waren zum Familientag in der Nachmittagsvorstellung. Preise: Man kann natürlich den regulären Preis bezahlen: Loge 28,- Euro 1. Platz: 24.- Euro Rang: 20,- Euro. Das muss man aber an keinem Tag der Vorstellungen, da...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Circus Voyage”

veröffentlicht 09.07.2008

ProViele Tiere, verteilt Freikarten

Kontraunfreundlich, die Show

Hallo liebe Leser, ich war vor kurzem im Circus Voyage und wollte meine Meinung dazu loswerden. ***Slogan*** Voyage: Eine Reise durch die größte tierische Circusshow. ***Empfang + Preise*** Es wurden einige Tage vorher Freikarten großzügig verteilt und Karten für Ermäßigungen, man musste genau...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Miserabel”

veröffentlicht 24.07.2015

Proda kann ich leider nichts finden

Kontralangweilig, konzeptlos, unfreundlich

Dieser Zirkus ist wirklich nicht zu empfehlen! Ich muss zugeben, ich war schon lange nicht mehr im Zirkus, zum letzten Mal in meiner Kindheit. Damals war Zirkus offenbar noch etwas anderes als beim Zirkus Voyage. Der Stress begann schon als ich die Warteschlange gesehen habe. Ok, am Familientag...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProProgramm recht abwechslungsreich, für Online-Preis...

KontraVersteckte Kosten an einigen Ecken und übertrieben...

Ich hatte meine Freundin in den Circus eingeladen. Sie selbst war in ihrem Leben nur ein Mal als Kleinkind im Circus, bei mir war es nun auch schon eine Weile her. Entsprechend hatten wir beide auch keinen echten Vergleich, fühlten uns aber durchaus unterhalten. Insgesamt gab es knapp 2 Stunden...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“unglaublich”

veröffentlicht 20.03.2017

ProKeine

KontraAlles

Circus unter Wasser???? über 80 Tiere ??? Echt eine Frechheit, dass man solche Werbung machen darf. Das Programm ist lächerlich. Geschätzte 10 mal trat der Clown auf. Die Leute konnten dass schon nicht mehr sehen .Letztendlich bestritten 3 Artisten und ein Kind das ganze Programm. Die Kamele...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Circus Voyage”

veröffentlicht 11.01.2010

ProPersonal, Programm, Preise

Kontranichts

Ich haben mit meiner Familie und Freunde schon öfters besucht, mittlere Weile gehört ein Besuch des Circus Voyage zum Pflichtprogramm der Familie dazu. Seit 2005 war ich schon 4 mal im Circus Voyage, 3 mal bei uns in Niedersachsen und vor kurzen erst beim Weihnachtscircus in Berlin. Preise: Im...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Enttäuschung pur”

veröffentlicht 28.06.2015

ProHüpfburgen! Lediglich Sand oder Holzspan statt rec...

KontraWenig Tiere in der 1. Hälfte, unspektakuläres "Was...

Ich wollte meinen 4-jährigen Zwillingstöchtern Circus erneut schmackhaft machen. Die Preise waren gesalzen, aber was soll das... Erstmal hat die Hüpfburglandschaft sofort die Aufmerksamkeit auf sich gezogen - zu groß war die Versuchung. Sandy, an sich die ernstere der beiden, quengelte bereits...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proviele Tiere, freundliches Personal, Preise (durch ...

Kontra?

Ein toller Circus mit echt vorbildlicher Tierhaltung, alle Tiere sahen sehr gepflegt aus und hatten schöne Gehege. Die gesamte Vorstellung hat mir sehr gut gefallen und das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise fand ich angemessen, wenn man bedenkt was für Tiere alles...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Uns hat es gefallen!”

veröffentlicht 05.06.2009

Proviele Tiere, kurzweilig, lustig

KontraPreis mit Familie doch sehr hoch

Wir waren heute im Circus Voyage in Flensburg und sind total begeistert! Wir sind: 1 Oma, 1 Mama und 2 Kleinkinder (2.5 und 3). Das Programm war sehr abwechslungsreich und kurzweilig, sehr zur Freude der kleinen Mädels kamen viele viele Tiere. Die Kritik oben hat nicht so ganz unrecht, dass...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach super;spitzenmäßig,klasse”

veröffentlicht 24.08.2014

ProTiere, Wasser Super

Kontrastühle wackelten etwas

Hallo liebe Leut, hier in München Trudering war der circus Voyage 1 mal 2012 , erst dachten wir o hoffentlich ist es nicht so wie die vielen kleinen circuse wo wir von entäuscht waren da war der preis teuer für das was geboten wurde. ABER der mit den Tieren eintritt echt ok dann sind wir richtig...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Enttäuschend”

veröffentlicht 10.10.2017

ProKeine

KontraPreis ,Inneneinrichtung, Akustik ,Akrobatik ,Siche...

Da kann man nicht viel dazu sagen, man muss sich seine eigene Meinung bilden. Meine ist geprägt von Fremdscham. In einem Zirkus möchte ich für mein Geld viel anspruchsvolle Akrobatik und lustig, stilvolle Jokes von charismatischen Clowns und Artisten sehen. Das Alles sieht man meiner Meinung nach...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Circus Voyage

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Typ: Zirkus

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 30/06/2008