Cinemaxx, Darmstadt

Gesamtbewertung (13): Gesamtbewertung Cinemaxx, Darmstadt

Alle Cinemaxx, Darmstadt Testberichte

CineMaxx, zu teuer

3  01.11.2000

Pro:
Aussehen

Kontra:
Preise

oezi83

Mitglied seit:31.10.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 12 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Preise der Kinos in Darmstadt

Das Kino "CineMaxx" ist meiner Meinung nach eindeutig besser als das Kino "Helia". Aber ich finde, dass die Eintrittspreise bei CineMaxx nicht akzeptabel sind. Besonders am Wochenende haben sie, find ich, viel zu teuere Peise. Und ich komme nur am Wochende dazu ins Kino zu gehen. Nicht nur ich, sondern viele andere auch können nur am Wochenende ins Kino und die haben dann die Ars..karte gezogen, wenn sie ins Kino bei CineMaxx gehen wollen. Sie sollten die Preise senken. Wenn sie die Eintrittspreise auf einen ordentlichen Preis setzen würden, kämen viel mehr Leute zu CineMaxx, um ins Kino zu gehen. Sie würden dann trotzdem mehr Gewinn machen, weil sie dann viel mehr Karten verkaufen würden. Vieleicht sind deshalb noch einige bei Helia geblieben, denn die Eintrittspreise von Helia sind so, dass man seine Geldtasche noch in der Hose spüren kann.

HaErDrei

HaErDrei

01.11.2000 18:40

Hi, Oezi! Gute Meinung, CinemaXX ist wirklich viel zu teuer. PS: Lies auch mal meine Meinungen! ;-)

Stomper2000

Stomper2000

01.11.2000 16:15

Wie hoch sind denn die Preise?? Solltest du vielleicht dabei schreiben!! Man liest sich Stomper2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2051 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Gott85
  2. Sebastian84