Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (62)
Bewertung
  • (25)
  • (29)
  • (7)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Nur am Kinotag!”

veröffentlicht 14.08.2003

ProSuper Kino

KontraPreise an Nicht-Kinotagen

Da mein Freund und ich es uns zur Angewohnheit gemacht haben, einmal die Woche, nämlich an einem der Kinotage, ins Kino zu gehen, habe ich mir überlegt einen Bericht über das Kino zu schreiben, das wir regelmäßig besuchen, den Cinedom im Kölner Mediapark. WO FINDE ICH DEN CINEDOM UND WIE KOMME...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Warten im lieben Cinedom in Köln”

veröffentlicht 04.01.2001

Provielfältiges Programm

Kontraje nach dem Preise, sowohl die der Tickets, als au...

Neulich war ich wieder einmal im Kinohaus „Cinedom“ in Köln. Es war „Kinotag“ (d.h. günstigere Eintrittspreise) und somit war es an den Kassen und im gesamten eingangsbereich bis zu den Türen hin alles voll. Aber die Wartezeit, der man an der Kasse entgegentreten musste...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Immer für eine Überraschung gut...”

veröffentlicht 11.04.2001

ProSitzkomfort, Größe, Ambiente, Umgebung

KontraParkmöglichkeiten

Mein persönliches Lieblings-Kino in Köln ist zwar das Metropolis am Ebertplatz, da es zum einen nur ein Katzensprung von mir entfernt liegt und zum anderen die Kinofilme in Originalton zeigt. Und wie wichtig das oft sein kann, könnt ihr in meinem Bericht über den Film "Johanna von Orleans"...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hollywoodflair in Köln *zwinker*”

veröffentlicht 04.07.2001

Properfekte Kinosäle / perfekte Atmossphäre / großes ...

Kontrapreislich gehoben

.... der Sitz-Nachbar links neben mir qualmt mich wieder zu, vorne kein Platz für die Beine, der Ton könnte insgesamt etwas lauter sein, die Leinwand ist zu klein, man sieht immer noch den halben Kopf des anderen vor einem ..... Kino wie es wirklich nicht sein muß. Zum Glück haben wir hier in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Cinedom - Das größte in Köln”

veröffentlicht 11.12.2001

ProKomfortable Sitze, erstklassiger Sound, ansprechen...

KontraTeuer, extrem überfüllt

So wie auch der Titel dieser Meinung lautet, so bewirbt das Cinedom sich selbst - und hat damit rein objektiv schon mal recht: 14 Säle, da kann wirklich kein anderes Kino der Stadt mithalten. So sehr auch am Anfang über die großen Multiplexkinos geschimpft wurde (Kaufhausatmosphäre, machen die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein muß für KInoliebhaber”

veröffentlicht 12.09.2000

ProTolles Premierenkino

KontraLeider etwas teuer

Der Cinedom in Köln ist das grösste Kino was Köln zu bieten hat. Der Cinedom wurde mitten im Mediapark errichtet und hat als Premierenkino schon längst einen hohen Stellenwert erhalten. Aber jetzt genug Vorabinfos. Er verfügt über eine Menge kleiner Bistros in denen man sich bei längeren...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der Dom unter den Cinemas”

veröffentlicht 22.06.2004

ProViele Möglichkeiten, großräumig

Kontraoft viele gleiche Filme in anderen Räumen

Wer sich so nennt, der muss natürlich auch etwas zu bieten haben. Und alles das was hinter dem Namen Cinedom steckt, möchte ich Euch hier in meinem heutigen Bericht einmal erzählen. Bitte lösen Sie ihr Ticket an der Kasse und folgen Sie mir auf einer unterhaltsamen und faszinierenden Reise durch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ganz großes Kino”

veröffentlicht 09.10.2003

ProGeräumige Kinosäale, große Filmauswahl

KontraDer Preis

Mittlerweile ist es zu einem meiner größten Hobby geworden ins Kino zu gehen. Und das ausschließlich in den Cinedom in Köln. Die Lage : Der Cinedom liegt im Mediapark in Köln, direkt neben Viva. Also direkt an den Ringen. Wenn man mit dem Auto kommt, stehen einen unter dem Cinedom ca. 4...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Auch das beste Kino ist nicht perfekt”

veröffentlicht 16.06.2001

Progroße Kinos bieten bestes Filmvergnügen, hoherSitz...

Kontrakeine Getränkehalter, teuer, kaum überlegen zu and...

Als eines der besten Kinos in Deutschland gilt mit Sicherheit der Cinedom in Köln. Schliesslich kann man auch einiges erwarten wenn man in ein Multiplex-Kino mit 14 Kinos geht und der Preis am Wochenende nach 17 Uhr 16 Mark 50 beträgt. Bei Überlänge sogar noch mehr. Und das ist wahrlich kein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“In jedem Saal voller Kinospaß”

veröffentlicht 11.07.2001

ProViel Kommfort und große Leinwand

KontraPreise

Wer in Köln wohnt kennt doch sicherlich unseren schönen Mediaparkt, bei dem sich jeder Fragt: Wann ist der endlich fertig? Und mittendrin in diesem fast fertigen Mediapark ist ein Riesengroßes Kino, daß sich Cinedom nennt. Die Lage ist des Kinos ist Perfekt. Es liegt in der Kölner Innenstadt und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProBequem, gute Sicht

KontraPreise

Der Cinedom in Köln ist das beste Kino das ich kenne! Die Leinwände sind riesig, die Kinos groß, sehr bequem und man kann von jedem Platz aus super sehen! Wenn man in die Abendvorstellungen geht, sollte man entweder früh genug dort sein oder die Karten reservieren lassen. Die Kinos sind nämlich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProViele Kinos, viele Plätze

KontraWer kann das bezahlen, wer hat soviel Geld,...

Jeder Kölner, der im Sommer in der Reservierungswarteschleife vom Cinedom ein paar Runden flog, durfte immer hören, daß der Cinedom einer der kühlsten Plätze in Köln wäre... Oje, dann möchte ich nicht wissen, wie warm es wo anders sein kann,... Der Cinedom ist wohl einer der wärmsten Orte in Köln...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kino der großen Klasse!”

veröffentlicht 23.06.2000

Prounglaublich riesig, 15 Kinosäle, komfortabel ausge...

Kontra relativ teuer

Das sehr zentral, im Mediapark gegenüber von VIVA gelegene Cinedom in Köln ist eines der größten und schönsten Kinos, die ich jemals besucht habe. Alleine der Besuch im Foyer bzw. der Eingangshalle ist eine Erfahrung wert. Wenn man gestresst aus der Köllner Innenstadt in den schön angelegten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sehr gute Unterhaltung !”

veröffentlicht 28.02.2000

ProGute Atmosphäre, gute Filme !

KontraKeine !

Den Cinedom im Mediapark in Köln finde ich supergut ! Soweit ich weiß, war er das erste so große Kino in meiner Umgebung, und auch das macht seine Vorteile aus ! Die Stimmung im Cinedom ist einfach einmalig ! Er ist so groß und so pompös, da macht nicht nur der Kinofilm Spaß, sondern auch im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Home of the Dom”

veröffentlicht 29.12.2000

Prodas totale Filmerlebnis

Kontraoft zu voll, teuer

Köln hat nicht nur den weltbekannten Kölner Dom! Zwar ist dieser für Touristen immer noch der Hauptanlaufpunkt, doch die Kölner selbst haben längst einen anderen Dom zu ihrem Liebling erkohren! Mitten im Herzen der Domstadt liegt das größte Multiplex Kino des Rheinlandes! Mitten im vor 6 Jahren...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für Freizeittipps & Erfahrungen Köln

Produktdaten : Cinedom, Köln

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Typ: Kino

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 31/12/1999