Erfahrungsbericht über

China Restaurant Drachenhof, Porz, Köln

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung China Restaurant Drachenhof, Porz, Köln

 

Alle China Restaurant Drachenhof, Porz, Köln Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Feines chinesisches Lokal mitten In Köln Porz

5  28.04.2011

Pro:
leckeres und schnelles Essen, freundliches Personal

Kontra:
bietet leider kein Lieferservice an

Empfehlenswert: Ja 

michelleklein

Über sich:

Mitglied seit:28.04.2011

Erfahrungsberichte:2

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 8 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich besuche das China Restaurant schon seit einigen Jahren. In meiner kurzen Mittagspause komme ich hier oft mit meinen Kollegen essen. Die MIttagskarte umfasst 15 verschiedene Gerichte mit einer Vorspeise. (ab 6,90€)
Besonders empfehlenswert ist die Frühlingsrolle und das Rindfleisch nach Szechuan Art. Man schmeckt die frischen Zutaten direkt raus. Es wird mit wenig Öl und Gluatamat gekocht. Nach dem Essen ist man gut gesättigt, aber es liegt einem nicht schwer im Magen.
Man findet auf der Karte nicht nur typische Süß-Sauer Gerichte, sondern auch wirklich landestypische Gerichte. Wer gerne Ente isst, sollte Montags hierhin kommen, da alle Entengerichte für 9,90€ angeboten wird.
Das Personal ist wirklich freundlich und erfüllt gerne Sonderwünsche. Der Laden ist landestypisch eingerichtet und wird je nach Jahreszeit liebevoll dekoriert.
Ich kann das Lokal wirklich nur empfehlen.

Edit:
Bem Bezahlen, kriegt jeder Gast einen leckeren kleinen Fruchtcocktail serviert. Der auch für Kinder und Autofahrer geeignet ist.
Das Restaurant ist Rollstuhlfahrer gerecht. Es liegt direkt im Erdgeschoss.
Von der Haltestelle Porz Markt, ist es gut zu Fuß erreichbar. (ca. 2min Gehweg). Es befinden sich zahlreiche Parkplätze in der Umgebung.
Weitere 2min Gehweg liegt der Rhein. Man kann den Besuch auch mit einem Verdauungspaziergang verbinden :)
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Queen500

Queen500

29.04.2011 10:45

jetzt habe ich mich doch vertippt: sollte heissen: bin auch aus Porz. LG Michael

Queen500

Queen500

29.04.2011 10:44

das kenne ich auch; bin ja auch Porz. LG Michael

GrafenMark

GrafenMark

28.04.2011 22:19

Och da geht aber mehr...

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 630 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (100%):
  1. Queen500
  2. offerendum
  3. Tommy1959
und weiteren 5 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für China Restaurant Drachenhof, Porz, Köln