Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (6)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Proviel Kultur und viel geschichtlicher Hintergrund, ...

Kontrarecht teuer als Ausflug

Liebe Leserinnen und Leser, Liebe Community, heute nehme ich mir wieder ein wenig Zeit, um Euch über meine Reise nach Mexiko und somit auch dem Besuch in Chichén Itzá zu berichten. Allgemeines Chichén Itzá ist zu finden auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán und ist eine Ruinenstätte aus der...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die schönste Pyramide Mexikos”

veröffentlicht 19.02.2006

Proeine der sehenswertesten Ausgrabungsstätten mit se...

Kontraeinige Stätten waren abgesperrt für Restaurationsa...

Am elften Reisetag meiner Rotelreise durch Mittelamerika stand am Vormittag noch einmal Kultur und am Nachmittag ein ausgiebiges Bad in der warmen, blauen Karibik auf dem Plan. Schon am Vortag hatten wir den Ort Piste bei Chichén Itzá erreicht und konnten damit morgens gleich unter den ersten...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Highlight in Yucatan”

veröffentlicht 26.03.2001

ProSehr gut beschrieben in allen Reiseführern, beeind...

KontraEtwas zuviele Touristen für meinen Geschmack...

Chichén Itza ist wohl die berühmteste Maya-Stadt in Mexico. Im Vergleich zu anderen Orten verfügt Chichén Itza über riesige Bauwerke. Die Pyramide von Kukulcán (auch Quetzalcóatel), das Observatorium, der Ballspielplatz und der Tempel der Krieger. Der Besucher von Chichén Itza steht schon wenige...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Großartig”

veröffentlicht 11.08.2011

Pros.Bericht

Kontras.Bericht

Vorwort: Mexiko ist derzeit ja nicht gerade ein beliebtes Reiseziel aber gerade jetzt wäre ein Besuch der Yucatan Halbinsel preislich sehr interessant. Die Schweinegrippe gab es ja "nur" im Norden Mexikos und in Mexico City. Für mich wieder ein Beispiel für unnötige Panikmache. Wer sich für einen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das alte Mexiko”

veröffentlicht 09.06.2003

Probeeindruckend, atemberaubend, kultureller Höhepunk...

Kontraviele Touristen, hohe Preise, extrem unangenehm ho...

Bei Chichén Itzá handelt es sich wohl um die bedeutendste aller Ausgrabungsstätten auf Yucatán. Obwohl es unerbittlich von reisehungrigen Touristen heimgesucht wird, sollte ein Besuch auch für diejenigen, die sich sonst fern von diesem Rummel halten wollen, zum Programm gehören. So wie der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProHier entstand unser Kalender.

KontraKeine

Im Rahmen unserer bereits erwähnten einwöchigen Rundreise auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan besuchten wir natürlich auch die gigantische Maya- Gedenkstätte ************CHICHÈN ITZÀ***************** Sie ist aus meiner Sicht eine der interessantesten und kolossalsten Maya- Ausgrabungsstätte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Chichén Itza

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Kontinent: Nordamerika

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/03/2001