Chicago

Chicago

Gesamtbewertung (93): Gesamtbewertung Chicago

Alle Chicago Testberichte

Chicago - Flair und mehr!

5  13.06.2000

Pro:
Eine Stadt die Ruhe und doch Unterhaltung bietet

Kontra:
SauTeuer !  !  !

DonEPos

Mitglied seit:12.06.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Chicago ist die einzige Grossstadt, in der ich mir vorstellen koennte immer zu leben. Ich mache hier gerade ein Praktikum und bin fasziniert von dieser Stadt. Da ich hier sschon soviel erlebt und geseheh habe, moechte ich hier nur kurz die Highlights zusammentragen. Was ist also ein Muss in dieser Stadt?

Meiner Meinung nach muss man auf dem Hancock Tower in der Cocktailbar SignatureRoom einen Cocktail getrunken haben und dabei aus dem 110ten OG den Sonnenuntergang beobachten (Keine Angst - Cocktails sind fuer $8,50 zu haben). Nicht aufs Observatory gehen, dort kostet der Eintritt auch $8, man kann nicht gemuetlich sitzen und kriegt keinen Cocktail!!!

Desweitern empfehle ich ein Baseballspiel der Chicago-Cubs zu besuchen. Es ist dabei voellig wurscht, ob man Baseballfan ist oder ueberhaupt die Regeln kennt. Das Wrigley-Field Stadium ist nicht umsonst unter den Einheimischen als groesste Bar Chicagos bekannt.

Will man ein Abendessen erleben, bei dem es drunter und drueber geht und jede Menge Bacheloretts bis zum Umfallen feiern, muss man gegen 19 Uhr am Wochenende ins Dick's gehen. Hier fliegt die Kuh!!! Das Essen kostet zwar mit $12 eher viel, aber es lohnt sich.

Disco's:
Ich bin House fan, daher kann ich folgende Laeden empfehlen: Drink, Dragon Room, Circus. Sonst den Legroom. Die Crobar ist als InnDisco der Stadt bekannt und wir werden sie sicher noch in den naechsten Wochen besuchen. Alle Discos mit Bewertung findet man unter:

Besucht mal die Stadt, schaut euch die netten Chics am OAK-Beach an oder geht im Lincoln Park spazieren. Hier gibts fuer jeden das Richtige!!!
ep

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1050 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. KennedyJohnF
  2. MagicM