Gesamtbewertung (2): Gesamtbewertung Centro Vacanze Pra' delle Torri, Caorle

Alle Centro Vacanze Pra' delle Torri, Caorle Testberichte

Erfahrungsbericht Pra´delle´torri Italien

5  30.06.2012

Pro:
Familien freundlich , sauber , usw

Kontra:
stufen strand , langes warten bis zur übergabe des mobilhomes " !  überteuerte sachen

LillianFace

Mitglied seit:30.06.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 12 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Hallo ...,
Da sehr viel nach Erfahrungsberichten gesucht wird , werde ich jetzt
nun auch mal einen herbeifügen ((:

Alsoo es geht wie man schon oben lesen kann um den Wunderschönen Camping-
Platz Pra´delle´torri im wircklich zauberhaften Italien !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach ca : 12 1/2 Stunden fahrt ( kommen aus nord Hessen und fuhren um 2:30 uhr nachts Los) haben wir endlich das ziel ereicht . Nach dem wir ( Ich , mein Mann und meine 3 Kiddys ( 4 monate , 5 jahre , 8 jahre ) uns an der Reception angemeldet haben . durften wir zwar auf den Capingplatz rein aber die Mobilhome übergabe fand erst 4 STUNDEN danach statt ! also lingerten wir 4 stunden ohne Mobilehome und schwimmsachen auf dem Campingplatz herum ! wir haben uns das meer angeschaut, den pool , eig. den halben Campingplatz ! nach 4 stunden übergaben uns die mitarbeiter ( sprechen KEIN deutsch sondern nur Italienisch und Englisch )
endlich den schlüssel zu unserem Mobilhome! jetzt zum Mobilhome ! das Mobilhome war echt Klasse ! es war höchstens 2 monate alt ( moderne Möbel , mehr Platz 2 BÄDER !!... zusätzlich war ein kleiner PKW platz inklusive !
Das bietet der Kindergerechte Campingplatz :
Rießen Swimming-Pool ( mehrere Becken von Baby bis.... ) , kleiner Supermarkt ( mit bäcker, fleischthecke usw ) Bazar ( kleidung , spielsachen ) Frisör, Mini Club , Nagelstudio , Hotel ; 6 Resteros , schreibwahren geschäft, kleider geschäfte , fahrrad verleih ( mit kindersitz ) , 5-sitzer Fahhräder verleih, Strand ( ACHTUNG !! kein feiner STRAN !!! STUFENSTRAND das heißt über BETON wurde sand geschüttet alle meter eine STUFE !!! ) Waschhäuser und vieles mehr !
insgesamt war der 2-wöchige urlaub mit 3 Kindern / 4 monate Mädchen , 5 jahre Junge , 8 jahre Mädchen / und Mann ( 29 ) ( ich 28 ) sehr schön "!
ich hoffe ich konnte ihnen weiter helfen !
wenn noch fragen bestehen einfach anschreiben unter ciao!
na dann
ciao

PS :ESSEN , SCHWIMMSACHEN USW: ALLES ÜBERTEUERT !!

offerendum

offerendum

02.07.2012 22:34

Das ist praktisch nicht lesbar - sorry

MSBBonn

MSBBonn

02.07.2012 19:32

Schon für die fehlende Rechtschreibung und Grammatik gibt ein wh. Der Inhalt ist noch ganz ok.

Wolle_K

Wolle_K

30.06.2012 19:41

Ausbaufähig, auch in puncto Groß/Kleinschreibung

Centro Vacanze Pra' delle Torri, Caorle

Das Centro Vacanze Pra' delle Torri liegt in einem großen Ferienpark mit einem ...

Booking.com 89 Bewertungen

Booking.com

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 370 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Queen500
  2. milabie