Centauro Rent-a-Car, Spanien

Gesamtbewertung (12): Gesamtbewertung Centauro Rent-a-Car, Spanien

Alle Centauro Rent-a-Car, Spanien Testberichte

Schlüsselchaos

1  28.06.2011

Pro:
keine

Kontra:
siehe oben

Politikzahn

Mitglied seit:28.06.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Unmoeglicher Schlamperladen. Nachdem wir den Schluessel in einen Briefkastenschlitz bei Centauro eigeworfen haben und vor uns hat ein anderer spanisch sprechender Kunde auch seinen Schluessel dort eingeworfen, wurden wir 4 mal angerufen dreimal freundlich, das letzte mal unverschaemt. Ichg gebe zu, dass auch ich genervt war, als ich merkte, dass bei jedem Anruf ich die ganze Story immer wieder erzaehlen musste und meine Gespraechspartner teilweise nicht einmal die Verhaeltnisse am neuen Flughafen in Alicante kannten. Dort herrscht derzeit (vielleicht nur bei Centauro) ein Wirrwar ohnegleichen. Der Autoschluessel hatte keinen Anhhaenger mit Autonummer und anderen wichtigen Daten, wie ich es bei anderen Anbietern gewohnt bin. Die Unterlagen stammen noch aus dem alten Flughafen. Nirgendwo wurden wir darauf hingewiesen, wo wir den Schluessel um 4 Uhr frueh abgeben resp einwerfen sollen. Die Betreuung ist dort saumaessig. Aber beim Abbuchen eines angeblich verlorenen Schlüssels( den ja nicht wir verloren hatten sondern die) mit € 150 war Centauro schnell. Das lassen wir anwaltlich klären. Nie wieder Centauro, wohl aber billiger Mietwagen. de Dort war ich immer zufrieden Ich hatte auch immer den Anbieter Goldcar

Oberlisbler

Oberlisbler

28.06.2011 18:59

Ein paar Infos zum Autovermieter hätte ich mir schon noch gewünscht (Kosten, etc.). Andererseits zeigt Dein Bericht dass es am Kundenservice zu mangeln scheint! Daher lasse ich trotzdem mal ein "Einsteiger-Hilfreich" da ...

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1680 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Miraculix1967
  2. Tommy1959