Cecile Braut- und Festmoden, Kerpen

Gesamtbewertung (30): Gesamtbewertung Cecile Braut- und Festmoden, Kerpen

Alle Cecile Braut- und Festmoden, Kerpen Testberichte

Nie wieder

1  29.12.2010

Pro:
Die Verkäuferin beim Aussuchen war nett ( Fr .  Minten )

Kontra:
Das Geschäft versaut einem die Vorfreude

Schildkroete15

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

In dem Geschäft weiß keiner, was der andere macht. Mein Kleid war nach 8 1/2 Monaten da! vorher hieß es in 4-5 Monaten. Dann wußte keiner, wo mein Kleid geblieben ist, es wurde öfter vertauscht. Nach einigen Telefonaten, war mein Kleid am Tag der Anprobe dann doch noch gefunden worden. Das Abstecken war gut gelaufen, das Ergebnis zwei Wochen später war der Horror. Das Kleid war viel zu eng, dass ich keine Luft mehr bekam, die Schneiderin meinte nur, dass muß so sein, es würde sich nach einer Stunde weiten und meine Hautfalten sollte ich am Rücken unter den Stoff schieben!!! Das bei einer kleinen 36-er Größe!!! Unverschämt. Zwei Nähte waren offen, der Saum wellig, das Kleid schief ( 10 cm Seitenunterschied! ), etc. . Bitte eure Kleider nicht dort ändern lassen. Dann sollte ich auch noch 170 Euro für die Änderung bezahlen.
Schuhe dort zu bestellen ist auch nicht leicht. Und man sagte mir, Cecile hätte zur Zeit viel Zeit, weil keine Hauptsaison wäre. Dann möchte ich nicht wissen, was sonst dort alles passiert.

LESEZEICHENFEE

LESEZEICHENFEE

29.12.2010 18:23

Willkommen bei Ciao! Danke für die Warnung!

sweety179

sweety179

29.12.2010 15:49

Leider sind mir das zu wenige Erfahrungen für eine bessere Bewertung. GLG

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 524 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. LESEZEICHENFEE

1. offerendum