Cecile Braut- und Festmoden, Kerpen

Erfahrungsbericht über

Cecile Braut- und Festmoden, Kerpen

Gesamtbewertung (30): Gesamtbewertung Cecile Braut- und Festmoden, Kerpen

 

Alle Cecile Braut- und Festmoden, Kerpen Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Total begeistert

5  10.11.2008

Pro:
Atmosphäre, Betreuung, Brautmoden, Modenschau

Kontra:
Dame an der Rezeption

Empfehlenswert: Ja 

Chatzimel

Über sich:

Mitglied seit:10.11.2008

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 16 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich heirate in 9 Monaten und war eigentlich nur unterwegs, um mir erste Eindrücke von Brautkleidern zu verschaffen.

Ich hatte mir natürlich nicht duregelesen, dass man einen Termin braucht. Hatte aber trotzdem Glück (aber das war wirklich Glück,; man sollte einen Termin vorher vereinbaren). Mir wurde Frau Haas zugeteilt und los ging es.

Meine Freundinnen bekammen einen Sekt und ich habe mit Frau Haas Kleider ausgesucht. Übrigens gibt es durchaus sehr wunderschöne Kleider auch unter 1.000 €

Nach der Anprobe von drei Kleidern (Auswahl ging ziemlich fix, da ich genaue Vorstellungen hatte, was ich nicht wolte), haben wir uns erst noch die Modenschau angeschaut, um da vielleicht noch weitere schöne Kleider zu entdecken. In der Zeit hatte Frau Haas mir von sich aus bereits ein weiteres Kleid ausgesucht.
Tja und was soll ich sagen: Dieses Kleid habe ich angezogen, stand vor dem Spiegel und wußte sofort, dass das mein Brautkleid ist.

So schnell kann es gehen. Das Kleid wurde gekauft.

Auf diesem Weg muss ich Frau Haas sehr danken. Sie hat sich viel Mühe gegeben, war sehr freundlich und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Letzendlich habe ich durch Ihre Auswahl mein Traum-Brautkleid gefunden.
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
sweety179

sweety179

10.11.2008 17:00

Von mir gerade noch hilfreich. GLG

Karry2000de

Karry2000de

10.11.2008 14:25

Leider fehlen in deinem Bericht noch viele nützliche Informationen! Wo befindet sich der Laden genau? Hat er eine Internetadresse? Wie flexibel sind sie mit den Anpassungsterminen? Das Aussuchen ist ja erst der Anfang. ;-)

Miamibeach-Mike

Miamibeach-Mike

10.11.2008 14:24

Man wird sich fragen, warum ich einen eigentlich augenscheinlich hilfreichen Bericht so werte. Ganz einfach: Kerpen hat so um die 60.000 Einwohner, bereits 13 Berichte gibt es über dieses Geschäft: entweder in höchsten Tönen lobend oder niedergemacht ohne Ende. Alle Bericht von Usern die einmal da waren, ein Bericht und dann nie wieder. Hier werden explizit Mitarbeiter gelobt oder als ganz schlimm dargestellt. Für mich ist dies ein Kasperkram, ein Wettstreit von Rivalen und hat keinerlei Aussagekraft. Liebe Mitarbeiter, Geschäftsführer & Cecile Hasser: Verkauft nicht alle Ciaouser für blöde - Danke!

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1396 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (19%):
  1. jockel2001
  2. Xivender
  3. anjalina

"hilfreich" von (56%):
  1. Queen500
  2. sweety179
  3. WC_Erpel
und weiteren 6 Mitgliedern

"weniger hilfreich" von (25%):
  1. Cybersyssy
  2. nicki28
  3. Karry2000de
und einem weiteren Mitglied

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Cecile Braut- und Festmoden, Kerpen