Cecile Braut- und Festmoden, Kerpen

Gesamtbewertung (30): Gesamtbewertung Cecile Braut- und Festmoden, Kerpen

Alle Cecile Braut- und Festmoden, Kerpen Testberichte

Total begeistert

5  10.11.2008

Pro:
Atmosphäre, Betreuung, Brautmoden, Modenschau

Kontra:
Dame an der Rezeption

Chatzimel

Mitglied seit:10.11.2008

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 16 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich heirate in 9 Monaten und war eigentlich nur unterwegs, um mir erste Eindrücke von Brautkleidern zu verschaffen.

Ich hatte mir natürlich nicht duregelesen, dass man einen Termin braucht. Hatte aber trotzdem Glück (aber das war wirklich Glück,; man sollte einen Termin vorher vereinbaren). Mir wurde Frau Haas zugeteilt und los ging es.

Meine Freundinnen bekammen einen Sekt und ich habe mit Frau Haas Kleider ausgesucht. Übrigens gibt es durchaus sehr wunderschöne Kleider auch unter 1.000 €

Nach der Anprobe von drei Kleidern (Auswahl ging ziemlich fix, da ich genaue Vorstellungen hatte, was ich nicht wolte), haben wir uns erst noch die Modenschau angeschaut, um da vielleicht noch weitere schöne Kleider zu entdecken. In der Zeit hatte Frau Haas mir von sich aus bereits ein weiteres Kleid ausgesucht.
Tja und was soll ich sagen: Dieses Kleid habe ich angezogen, stand vor dem Spiegel und wußte sofort, dass das mein Brautkleid ist.

So schnell kann es gehen. Das Kleid wurde gekauft.

Auf diesem Weg muss ich Frau Haas sehr danken. Sie hat sich viel Mühe gegeben, war sehr freundlich und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Letzendlich habe ich durch Ihre Auswahl mein Traum-Brautkleid gefunden.

sweety179

sweety179

10.11.2008 17:00

Von mir gerade noch hilfreich. GLG

Karry2000de

Karry2000de

10.11.2008 14:25

Leider fehlen in deinem Bericht noch viele nützliche Informationen! Wo befindet sich der Laden genau? Hat er eine Internetadresse? Wie flexibel sind sie mit den Anpassungsterminen? Das Aussuchen ist ja erst der Anfang. ;-)

Miamibeach-Mike

Miamibeach-Mike

10.11.2008 14:24

Man wird sich fragen, warum ich einen eigentlich augenscheinlich hilfreichen Bericht so werte. Ganz einfach: Kerpen hat so um die 60.000 Einwohner, bereits 13 Berichte gibt es über dieses Geschäft: entweder in höchsten Tönen lobend oder niedergemacht ohne Ende. Alle Bericht von Usern die einmal da waren, ein Bericht und dann nie wieder. Hier werden explizit Mitarbeiter gelobt oder als ganz schlimm dargestellt. Für mich ist dies ein Kasperkram, ein Wettstreit von Rivalen und hat keinerlei Aussagekraft. Liebe Mitarbeiter, Geschäftsführer & Cecile Hasser: Verkauft nicht alle Ciaouser für blöde - Danke!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1396 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. jockel2001
  2. Xivender