Casablanca, Bochum

Erfahrungsbericht über

Casablanca, Bochum

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Casablanca, Bochum

 

Alle Casablanca, Bochum Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Ein gemütliches Kino

5  21.11.2000

Pro:
Gemütlich, nicht zu teuer

Kontra:
-

Empfehlenswert: Ja 

WaterHopper

Über sich:

Mitglied seit:14.02.2000

Erfahrungsberichte:19

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Das Casablanca findet man direkt in der Bochumer City im Bermuda Dreieck! Wer also mal keinen Platz in einer Kneipe findet oder keine Lust mehr hat, in der Kneipe rumzusitzen, muß nicht weit laufen und geht einfach ins Kino!

Dieses Kino besteht aus einem einzigen Kinosaal, also etwas anderes im Vergleich zu diversen Kinopalästen mit 15 oder mehr Kinos. Dabei ist noch zu sagen, das der Saal relativ groß ist und mit einer guten Leinwand bestückt und nicht mit so einer, die man sich vor die Augen kleben muß um noch etwas zu erkennen!

Die Atmosphäre hier ist TOLL! Gemütlich, man hat genug Platz und Beinfreiheit und klemmt sich nicht die Knie ein, wenn man länger als 1,70m ist!

In diesem Kino werden oft Filme mit Überlänge gezeigt oder auch viele ältere Filme, zum Teil auch viele Unbekannte, was nicht heißen soll, daß sie deswegen schlecht sind! Hier wird noch ein gewisses Niveau erhalten!

Der Eintritt schwankt von Film zu Film zwischen 6 DM und 10 DM, ist allerdings nie teurer als 13 DM, also genauso, wenn nicht manchmal BILLIGER als die großen Paläste!

CU Nico
www.nicow.de
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
logge

logge

21.11.2000 11:48

Hört sich ja nicht übel an. Wenn ich mal in Bochum schau ich es mir mal an. Vielleicht läuft gerade was gutes...;-) Gruß Matze...

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 485 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (100%):
  1. Eratuin
  2. hagily
  3. logge
und weiteren 3 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.