Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Steinbruch oder Haus?”

veröffentlicht 16.12.2008

ProWohnung aus den 20ern des 20. Jahrhunderts, Dachte...

KontraGaudí-Museum ist nicht so spannend

Mit diesem Bericht will ich zum Ende meiner Gaudí-Tour kommen. Natürlich bietet Barcelona noch mehr Gebäude, die mit Sicherheit sehenswert sind, aber wir waren ja nur wenige Tage in dieser Stadt und wollten auch noch mehr sehen als nur Gaudí. Zum Abschluss wollen wir uns die Casa Milá ansehen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein weltbekannter Steinbruch”

veröffentlicht 25.05.2002

Proaußergewöhnlich

Kontranicht alles ist zu besichtigen

Das Casa Mila ist das sicherlich imposanteste Bauwerk am Passeig de Gràcia, der wichtigsten Straße der Eixample. Es war eines der größten Wohnprojekte von Antonio Gaudí. Gebaut wurde das Mietshaus von 1906 bis 1910 und schon bald hatte es den zweifelhaften Spitznamen "La Pedrera" (Steinbruch) weg...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Protoller Blick, schoenes Gebaeude

Kontranada

Die Casa Mila ist ein Muss fuer jeden Barcelona-Besucher! Sie liegt an der Passeig de Gracia. Allein der Weg zur Casa Mila ist schon ein kleines Erlebnis. Eine schoene Allee mit eindrucksvollen Gebaeuden und schoenen Geschaeften. Die Casa Mila selber beherbergt einmal ein Museum fuer diverse...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

Produktdaten : Casa Milà-La Pedrera - Pis d'època, Barcelona

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Land: Spanien

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 08/04/2001