CarDelMar

Gesamtbewertung (106): Gesamtbewertung CarDelMar

Alle CarDelMar Testberichte

Finger weg!!!!

1  01.12.2011

Pro:
nichts

Kontra:
abzocke, versteckte Gebühren

Matthias27

Mitglied seit:01.12.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

-Man wird nur mit versteckten Gebühren über den Tisch gezogen.

Bei der Abholung des Fahrzeugs musste ich zusätzlich 147.60€ Einweggebühr zahlen. Davon war weder in der Buchungsbestätigung, weder in der Rechnung die Rede.
Als ich die telefonische Hotline kontaktierte, wurde mir bestätigt, dass aus ungeklärten Gründen bei der Buchung keine vorab Info (wie ansonsten üblich!) über diese Zusatzgebühr an mich verschickt wurde. Zur Klärung sollte ich mich nach Ende des Buchungszeitraumes an Car del Mar wenden um die Sache zu klären.
Zurück aus meinem Urlaub wurde ich mit dem Hinweis auf das AGB´s abgespeist: "Einweggebühr auf Anfrage. Gebühr liegt zwischen 55 EUR und 352 EUR + Mwst".
Wieso ich bei meiner Buchungsanfrage nicht direkt informiert wurde ist ganz klar:
erst mit gutem Preis/Leistungsverhältnis den Kunden angeln, dann mit Zusatzgebühren abzocken

Car Del Mar: Nie wieder!

offerendum

offerendum

02.12.2011 00:12

Man kann auch fragen... Und Einwegmieten in der Höhe sind durchaus üblich, auch wenn ich sie i.d.R. nicht bezahlen würde...

sweety179

sweety179

01.12.2011 22:47

Ein paar mehr Infos würde ich mir schon gern wünschen. GLG

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 445 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Tommy1959
  2. sweety179