Cannes

Erfahrungsbericht über

Cannes

Gesamtbewertung (32): Gesamtbewertung Cannes

 

Alle Cannes Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Cannes...

5  01.06.2000

Pro:
eine der schönsten Gegenden auf diesem Planeten

Kontra:
nicht viel .  .  .  :  - )

Empfehlenswert: Ja 

Lumpi02

Über sich:

Mitglied seit:23.04.2000

Erfahrungsberichte:30

Vertrauende:11

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

...ist eine Reise wert und sollte man unbedingt mal besuchen. Man muß zwar keine Pauschalreise buchen, sondern kann sich mit dem eigenen Wagen diese Gegend anschauen und erleben. Vor ein paar Jahren bin ich mit dem Auto und einem Zelt losgefahren und ab Pisa (Italien) bis nach Cannes und etwas weiter noch gefahren. EIN ERLEBNIS!! Das ich jedem nur empfehlen kann. Dabei kann (sollte man unbedingt) man sich Monaco anschauen oder Nizza oder was es auch immer da unten noch schönes zu bestaunen gibt.
Wenn man auf den Luxus "Hotel" verzichten kann, kann man schon für 40DM / Tag mit einem Auto, Zelt und 2 Personen in der gesamten Region um das Mittelmehr übernachten und Zeltplätze gibt es sehr viele, sodaß man sich keine Sorgen machen braucht..:-)
Ist eine "Safari" der besonderen Art und man ist ungebunden, da man mit dem Wagen logischerweise von "nicht-so-schönen" Orten wieder weiter fahren kann, was einem bei einer gebuchten Reise dann doch sehr schwer fallen sollte...:-)

Gruß Lumpi02
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1082 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (85%):
  1. diemum
  2. Schbaetzlesbrett
  3. fachmann
und weiteren 8 Mitgliedern

"hilfreich" von (15%):
  1. ZiviChef
  2. Petrocelli

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.