CAMPS International

Gesamtbewertung (7): Gesamtbewertung CAMPS International

Alle CAMPS International Testberichte

Reisen mit der Kirchengemeinde

4  17.10.2000

Pro:
feten, lockere Stimmung usw .

Kontra:
beten, zu frühe Nachtruhe (2 uhr)

Zeppi

Mitglied seit:16.10.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

huhu!
Ich war die letzten beiden Jahre im Sommer mit der Kirchengemeinde Emsland-Bentheim im Urlaub ,Kosika 99- Sardinien 00. Beim ersten mal hatte ich echt Bedenken das es zu christlich wird, aber schon auf der Busfahrt wurde mir klar das es einfach geil werden würde. Die Teamer waren einfach super locker drauf und die Mitreisenden sowieso. Gerade 10 im Bus wurden die ersten Flaschen Sangria geköpft ,die hälft landete auf meiner Hose. Erstmal angekommen, nach einer 36 Stündigen Bus und Fährfahrt, kamen wir nicht mehr aus dem Staunen raus bei der Landschaft und der Anlage! Geschlafen wird in 6-9man Zelten. Tagsüber wird am Strand gelegen oder man nutzt die zahlreichen Freizeitangebote z.B.:
Canyoing , Fußballturniere -nicht zu empfehlen bei der Hitze- oder Ausflüge zu anderen traumhaften Stränden, wie dem Bacardistrand -Sardinien. Das ist der Strand an dem die Bacardiwerbung gedreht wurde.
Abends konnte man dann in die Disko oder einfach nur sich mit seinen Kumpels an den Strand setzen und saufen. -was wir NATÜRLICH nie gemacht haben.
Auf jeden Fall möchte ich hiermit gleich gleich mal das Klischee aus der Welt schaffen, das Reisen mit der Kirche scheisse sind. Ist echt witzig und vor allem billig. 630 DM für 14 Tage inklusive essen, übernachtung, Freizeitangeboten.
Es gibt natürlich auch Nachteile! z.B.: zu frühe Nachtruhe, aufräumen, zu früh aufstehen, BETEN.
Aber es lohnt sich trotzdem.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 923 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. JennyT
  2. deussm