CAMPS International

Gesamtbewertung (7): Gesamtbewertung CAMPS International

Alle CAMPS International Testberichte

Viel Spaß,Freiheit,lonenswert

4  24.08.2000

Pro:
Macht voll book und ist cool

Kontra:
Ein littelbit zu teuer

Ami-Bonn

Mitglied seit:24.08.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Hallo,
ich bin diesen Sommer mit Camps in URLAUB gefahren.Ich bin nach Ipswich/Finborough gefahren.Es ist ca.1 1/2 h von London entfernt.Ich bin da hingefahren, weil ich wärend ich Ferien habe ein bisschen englisch sprechen wollte (ich nicht ein streber oder so).War war dort 2 wochen.Es hat total book gemacht.Man kann dort Lasershoten (mit ungefährlichen laserwaffen sich gegenseitig abschießen), Kokart fahren, Quoter bike fahren, Luftgewähr schießen, Tontauben schießen, Fussball, Tennis und wir haben 2 Ausflüge gemacht ein mal nach Cambrige und ein mal nach London. Wenn man da hin fährt brauch man nicht erwarten in einem Schloss zu wohnen, weil es sind nicht die besten Zimmer.Ich würde mal ein Prospekt anfordern.Es lohnt sich.Ich fahre wahrscheinlich dieses Jahr in die Schweiz mit Camps.Also bis dann Julian

moneymaster3000

moneymaster3000

26.08.2002 20:53

Camos ist scheise

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 914 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Fubi1984
  2. turbooli