Breuninger, Stuttgart

Erfahrungsbericht über

Breuninger, Stuttgart

Gesamtbewertung (14): Gesamtbewertung Breuninger, Stuttgart

 

Alle Breuninger, Stuttgart Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Breuninger ist immer empfehlenswert

4  16.08.2000

Pro:
super Service, Breuninger - Card

Kontra:
manchmal überfülltes Parkhaus

Empfehlenswert: Ja 

Xabbo

Über sich:

Mitglied seit:06.07.2000

Erfahrungsberichte:5

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Das Einkaufszentrum Breuninger in der Stuttgarter Innenstadt mit seinem riesigen Angebot an Waren ist eigentlich schon eine Institution in Stutgart. Dort findet man alles von Kosmenika bis zu m Herren-Anzug oder auch gerade angesagte Trends im Subway. Der Service stimmt immer und auch extra-Wünsche werden wohlwollend versucht zu erfüllen. Besonders empfehlenswert ist die Breuninger-Card mit der man im Stuttgarter Haus, sowie auch in den Filialen in LB und BB bezahlen kann. Diese Karte funktioniert wie eine Kreditkarte und ermöglicht, daß man verbilligte Angebote aus dem monatlich erscheinenden Magazin wahrnehmen kann. Also es lohnt sich bei Breuninger einzukaufen, da dort auch bei Reklamationen bereitwillig geholfen wird!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1149 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (100%):
  1. ThorstenHahn

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.