Breuninger, Stuttgart

Gesamtbewertung (14): Gesamtbewertung Breuninger, Stuttgart

Alle Breuninger, Stuttgart Testberichte

Breuninger, kein Weltklasse Haus

1  06.09.2008

Pro:
viele Klamotten

Kontra:
zu Teuer,nicht alles unter einem Dach

Strandnixe72

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 13 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Der Breuninger in Stuttgart ist für mich kein Weltklasse Haus.

Teuer,viel Klamotten und gewisse Sachen wie Elektrogeräte,Neue Medien, Stoffe und Nähabteilung,Delikatessen fehlen in diesem Prunkhaus.

Dieses Haus müsste erst mal gründlich renoviert werden bevor man es betreten kann,der Fußboden wie auch die verschiedensten Teppiche lassen zu wünschen übrig.Die Decken sollten neu gestrichen werden,jedenfalls kann ich sagen wenn ich dieses Haus betrete komme ich mir vor als sei ich beim Woolworth aber nicht beim Breuninger.
Überall fliegen die Staubwolken nur so rum.

Dann die Kleiderordnung im Breuninger,ich komme mir vor als sei ich auf einer Beerdigung: Schwarz,Weiß,Grau wie einfallslos.

Die Männer die beim Breuninger arbeiten sind fast alle Schwul.

Gute Leute die dort gearbeitet sind freiwillig gegangen und viele werden noch gehen.
Das Haus besteht ausschließlich aus Fremdfirmen ohne diese Firmen und Mitarbeiter von den Fremdfirmen würde dieses Haus nicht mehr stehen.

Herr Schmitz ist der Geschäftsführer der das Haus leitet,der ist seit einiger Zeit erkrankt dadurch führt nun Herr Bödecker Junior das Haus was aber nicht Grade zum Vorteil ist,ein durchaus eingebildeter aalglater möchtegern Typ,der jeden Mitarbeiter wie den letzten Dreck behandelt.

Das ist kein Haus für mich.

IchbinWinnetou1978

IchbinWinnetou1978

10.09.2008 17:04

Sorry, erstens sollte es hier um Reisetipps gehen. Zweitens habe ich den Eindruck als ob du in dieser Firma gearbeitet hast, die Kündigung bekommen hast evt. von einem Schwulen Chef?? Und jetzt irgendwo deine Frust ablässt. Dein Bericht hat mit einem ojektiven Bericht überhaupt nix zu tun. Deswegen ein nh von mir

Micaela030

Micaela030

07.09.2008 19:49

sorry, aber das hat nichts mit Reisetipps zu tun und deine Anspielung auf die eventuell homosexuellen Mitarbeiter ist diskreminierend

elguwi

elguwi

06.09.2008 21:23

@"kein Weltklasse Haus" ??? Leider auch kein Weltklassebericht. Ein paar krtische Anmerkungen ersetzen keinen kompletten Beitrag. Gib dem interessierten Leser einige konkrete Angaben als Hilfestellung (Lage, Anreiseempfehlung, Preise, Öffnungszeiten, Parkplätze ...).

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2308 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Cabriokatha
  2. elguwi