Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (77)
Bewertung
  • (49)
  • (14)
  • (6)
  • (3)
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProAuch eine sehr schöne, sehenswerte Stadt

KontraIst nicht HH:-)

In meinem Bericht bei Dooyoo über Hamburg, das Tor zu Welt, erschütterte mich ein Kommentar des Dooyoo - Lesers Briony. Dieser meinte : Hamburg ist wohl das Tor zur Welt, aber die Bremer haben den Schlüssel!! Diese Aussage ließ mich nächtelang nicht ruhen! Denn ein alter Indianer wie ich es bin...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProRuhe im Schnoor-Viertel, hier fährt sogar die Post...

Kontrateure Hotels ;-)

Immer wenn es mich in norddeutsche Gefilde zieht, tendiere ich eher zu Hamburg. Doch auch Bremen hat seinen Reiz. Ausflüge zum Universum Science Center Bremen (Februar 2008) und ins Klimahaus Bremerhaven (August 2009) führten mich in Bremer Hotels. Bremen ist 122 (Bahn-)Kilometer von Hannover...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kleinstadt oder doch Weltstadt?”

veröffentlicht 27.06.2001

Proschön, überschaubar

Kontrakeine

Regelmäßige Leser meiner Beiträge und natürlich auch alle die mein Profil kennen, wissen ja das ich aus Bremen komme. Deshalb habe ich mich entschlossen Euch meine Heimatstadt einmal ein wenig näher zu bringen, da viele leider kaum etwas über Bremen wissen. Wie stellte bereits Friedrich Engels im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bremen, immer einen Besuch wert”

veröffentlicht 16.12.2000

Pros.Text

Kontrakeine

Bremen hat defintiv mehr zu bieten, als die weltweit bekannten Stadtmusikanten! Bremen ist die 10 grösste Stadt Deutschlands und eine der drei Hansestädte und Stadtstaat. Bremen erreicht man entweder über die A1, mit der Bahn oder dem Flugzeug (wobei das wohl eher unwahrscheinlich ist). Falls man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proprachtvolle Innenstadt

Kontrawirtschaftliche Situation

Auch wenn ciao Bremen nicht unter Metropole führt, so ist die Hansestadt sehr wohl die Metropole an die Weser, die durch zentrale Lage Menschen anzieht, auch wenn das Fußballgeschäft nachgelassen hat. Als wichtiger Industrie- und Handelsstandort ist Bremen weiterhin von internationaler Bedeutung...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine prachtvolle Stadt!”

veröffentlicht 21.12.2001

Proeinfach nur toll

Kontra-

Zwar hatte ich Bremen vor unserem eintägigen Schulausflug schon einige Male besucht, doch bei Besuchen von Bundesligapartien hatte ich nie die Zeit richtig die Stadt kennen zulernen. Und diesmal war es anders. Nach der einstündigen Stadt-Tour, durften wir uns in Gruppen einige Stunden frei...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProWeser, SV Werder Bremen, Marktplatz, Sögestraße, B...

Kontranichts

Bremen – meine Heimatstadt… seit nun mehr fast 27 Jahren lebe ich hier. Dreimal bin ich bis jetzt insgesamt umgezogen – und ich hoffe, daß nur noch einmal hinzukommen wird… Nun aber, bevor ich wieder die vier Wände wechsle, möchte ich Euch mal Bremen vorstellen. Leider kann das nur im Groben hier...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“#100: Some Spotlights”

veröffentlicht 18.01.2003

ProIch lebe hier mein ganzes bisheriges Leben lang

KontraKleine und große (liebenswerte und weniger liebens...

// Vorbemerkung in eigener Sache, Bericht ab dem nächsten Absatz. \\ Wie meine Stammleser vielleicht wissen, hab ich dieselben zu meinem einhundersten Bericht dazu aufgerufen, mir Themenvorschläge zu unterbreiten. Ich erhoffte mir dadurch ein paar kreative Inspirationen, um mein Jubiläum...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Bremen, Schattenstadt”

veröffentlicht 22.10.2008

Pro-

Kontraalles(Wirtschaft, Leute, Arbeitslosigkeit, Krimina...

Ich bin leider als typisches Ausländerkind in Bremen aufgewachsen, und lebe immer noch hier. Zum Glück habe ich viele weitere Städte in Deutschland erleben dürfen. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich in Deutschland nicht den Rest meines Lebens verbingen will und es hier eigentlich keine Ecke...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“HAFA Bremen -Messe mit Niveau”

veröffentlicht 21.07.2000

ProTolles Flair

Kontraleider auch Messeabzocker unter den Ausstellern

Vorbei sind seit einigen Jahren die Zeiten einer Zeltmesse in Bremen und das hat der HAFA gutgetan.Die Messehallen direkt am Bahnhof sind zuerst einmal günstig zu erreichen mit Bus und Bahn und es sind topmoderne Hallen die mit Verstand und Sinn geplant und konzipiert wurden,d.h.für vielerlei...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine wie Keine”

veröffentlicht 29.11.2000

ProEin Muß für jeden der noch nicht da war

Kontranichts

Als Stadt der Stadtmusikanten ist sie weltweit bekannt. Sie jedoch nur mit dem Märchen zu verbinden, wäre ungerecht. Die Freie Hansestadt hat mehr zu bieten: Museen von internationalem Rang, bedeutende Veranstaltungen aus vielschichtigen Bereichen, gesellige Feste, schicke Restaurants und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bremen wie es singt und lacht”

veröffentlicht 01.11.2000

ProTolle Stadt --> Artikel lesen!

KontraKeine dollen!

'Bremen wie es singt und lacht' oder 'Wie gut, daß es hier keinen Karneval gibt!! Ich habe zwar auch rheinländisches Blut in meinen Adern (danke Mami) muß aber sagen, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß es dort genau so schön ist wie hier in Bremen. Ich wohne jetzt seit etwas über zwei Jahren...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“DIe größte Baustelle im Norden”

veröffentlicht 16.10.2000

ProBesser als ihr Ruf

Kontradauert bis man zu dieser Erkenntniss kommt

Diesen Eindruck bekommt man als Bremer und sicher auch als Besucher der Hansestadt. Kaum ist man aus dem Zug gestiegen, empfängt ein der Halbfertige Bahnhof. Hat man sich aus der Baustelle befreit geht es auch gleich weiter. Da wird man nämlich von der 1. Liga der Presslufthämmer empfangen. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProKultur,Natur,Shoppen , Bremen bietet eine Vielfalt

Kontra gar nichts

Bremen ist definitiv meine Lieblingsstadt . Vor ca. 1500 Jahren gegründet , gegört Bremen zu den ältesten und traditionsreichsten Städten Deutschlands.Obwohl bei einer Einwohnerzahl von 600 000 noch keine Rede von Großstadt ist , vermittelt uns das kleinste Bundesland keineswegs den Flair eines...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProViel zu sehen. Angenehmes Flair

KontraViele Baustellen

Hallo. Ich als echter Bremer wollte mal meine Stadt vorstellen und wie sie sich in den letzten Jahren verändert hat. Als Kind und in der frühen Jugend interessierte mich Bremen sehr wenig und es gab auch nicht sehr vieles für mich zu sehen. Doch inzwischen hat sich das alles im laufe der Jahre...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Bremen - allgemein

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Land: Deutschland

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 29/12/1999